• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu Ehren von Wuki 2 mal wieder gepizzt!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

gestern ist unser Bengel sechs Jahre alt geworden. Da ich den HBO noch kein einziges mal an hatte dieses Jahr, habe ich ihm Pizza vorgeschlagen. Da hat er sich natürlich tierisch gefreut, da er Papas Pizza super gerne isst. Erst war eine Kindermeute da, die ich mit vier oder fünf Pizzen abgespeist habe. Da waren schon Mal alle happy! Dann kam noch die Verwandtschaft sowie die Großeltern und ein paar Nachbarn. Am Ende war ich wohl 20 Pizzen los. Leider bin ich momentan etwas faul, was Berichte und Bilder angeht, deshalb nur ein Shorty.
Meine neue Lieblingspizza ist jetzt übrigens belegt mit Schinken, Spargel und gefinnished mit Hollandaise!
Hier ein paar Bilders:

IMG-20170620-WA0002.jpeg


IMG-20170620-WA0004.jpeg


IMG-20170620-WA0006.jpeg



Spargel, Schinken und am Ende Hollandaise drüber.
IMG_20170620_203115.jpg


IMG_20170620_203247.jpg


Bei der Hitze hatte ich mir ein kühles Blondes verdient.
IMG_20170620_203317.jpg


IMG_20170620_204859.jpg



Pizza für @sollinggrill, Frühstyxxpizza :-)
IMG_20170620_203756.jpg



So, das war's leider schon. Ich gelobe Besserung und Pizza wird es wieder öfter geben. Geiler Shice!
Danke für's reinschauen!
:anstoޥn::weizen:
Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • IMG-20170620-WA0002.jpeg
    IMG-20170620-WA0002.jpeg
    458,3 KB · Aufrufe: 414
  • IMG-20170620-WA0004.jpeg
    IMG-20170620-WA0004.jpeg
    383,7 KB · Aufrufe: 402
  • IMG-20170620-WA0006.jpeg
    IMG-20170620-WA0006.jpeg
    385 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_20170620_203115.jpg
    IMG_20170620_203115.jpg
    654,1 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_20170620_203247.jpg
    IMG_20170620_203247.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_20170620_203317.jpg
    IMG_20170620_203317.jpg
    544,2 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_20170620_204859.jpg
    IMG_20170620_204859.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_20170620_203756.jpg
    IMG_20170620_203756.jpg
    837,4 KB · Aufrufe: 395
Da wird sich WUKI 2 aber gefreut haben bei solch einer schönen Pizza. Wenn der Boden auch noch schön dünn war dann wäre es auch was für mich ......... müsstest mich nur noch adoptieren, aber das sollte ja kein Problem sein :D
 
Keine Eier,keine Wurst ?
Daniel,ich bin entsetzt :D:D:D

:prost:
Tom
 
Da wird sich WUKI 2 aber gefreut haben bei solch einer schönen Pizza. Wenn der Boden auch noch schön dünn war dann wäre es auch was für mich ......... müsstest mich nur noch adoptieren, aber das sollte ja kein Problem sein :D

Ja der Boden war top Norbert! Die Pizza stand quasi auf dem Pfannenwender.
Ich würde dich gerne als Gussvater adoptieren :-)
Geht das?
 
Jawoll !!

Pizza mit ordentlich Hollandaise drüber , ein absolutes kulinarisches Highlight !
Die hätt ich direkt sofort und auf der Stelle gegessen und ein kaltes Bitburger hätte ich auch nicht so stehen lassen.

tolle Sache !

:thumb2:
 
müsstest mich nur noch adoptieren, aber das sollte ja kein Problem sein :D
Das geht nicht :o
Da du mich adoptiert hast wäre Daniel mein Opa :eeek: :Wegschmeiss:

Daniel , schöne Pizzen :lecker:
Die Schinken, Spargel, Hollo- Variante ist seit Jahren die Lieblingspizza von Britta.
Schöne Grüsse von ihr :Hallo:

:GRUSS TIMO:
 
Das geht nicht :o
Da du mich adoptiert hast wäre Daniel mein Opa :eeek: :Wegschmeiss:

Daniel , schöne Pizzen :lecker:
Die Schinken, Spargel, Hollo- Variante ist seit Jahren die Lieblingspizza von Britta.
Schöne Grüsse von ihr :Hallo:

:GRUSS TIMO:
Timo:
Du, ich, wir, ihr, sie...
Auch wenn du älter bist... Ich wäre gerne dein Opa, oder so :-D
 
Schöne Pizzen :thumb2:
Immer machst Du so nen geilen Shice, wenn ich in Seeburg bin ..... menno :messer: :-D

.... beim nächsten Mal bitte wieder Bergbräu ..... :-D :durst:
 
Schöne Pizzen :thumb2:
Immer machst Du so nen geilen Shice, wenn ich in Seeburg bin ..... menno :messer: :-D

.... beim nächsten Mal bitte wieder Bergbräu ..... :-D :durst:
Ich würde gerne alles für euch machen. Lass uns Mal pizzen demnächst.
Aber bergbräu bin ich von, ausgetreten, abgestoßen. Sind sie selbst Schuld... Quali ist mies...
Lass uns mal treffen!
 
sauberer Pizza-Shortie :daumenhoch:
 
Jawoll !!

Pizza mit ordentlich Hollandaise drüber , ein absolutes kulinarisches Highlight !
Die hätt ich direkt sofort und auf der Stelle gegessen und ein kaltes Bitburger hätte ich auch nicht so stehen lassen.

tolle Sache !

:thumb2:
Ron,
Bit ist alle, aber Teig ist noch im Kühlschrank. Bier geht aber nie aus bei mir... Wenn du dich jetzt ins Auto setzt schaffst du es vielleicht bis morgen Mittag :-)
 
Ja Daniel so eine Pizza hätte ich jetzt auch gern.
SEhen gut aus Deine Pizzen :thumb2:.
 
Zurück
Oben Unten