• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 x "Die Fleischbibel" von gourmetfleisch.de

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Zu gewinnen gibt es diesmal 3 das Buch "Die Fleischbibel".

Poste hier in diesem Thread ein von Dir gemachtes Grillbuch/-bücher-Bild, und schon nimmst Du an der Verlosung teil - Mindestalter ab 18 Jahre. Die Teilnahmefrist endet am 26.12.2020, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer. Bitte immer nur einen Post pro Person.

Glauben Sie an Genuss? Wir tun es! Deshalb bringen wir Deutschlands erste Fleischbibel auf den Markt – und in die Bücherregale aller Koch-, Genuss- und Premiumfleisch-Fans der Nation.

Unsere zertifizierten Gourmetfleisch.de Fleisch-Sommeliers Timo Schwarz und Yannick Meurer haben ihr geballte Fleischexpertise und langjährige Leidenschaft für Premium-Fleisch in einem Nachschlagewerk manifestiert, das wirklich einzigartig ist: angefangen beim knalligen Cover über die Vielfalt an Cuts und Spezialitäten aus aller Welt bis hin zu ihren persönlichen Sommelier-Tipps mit Rezepten und Genussinspirationen. Das laute und ungewöhnliche Design des Einbandes stammt vom Graffiti-Künstler MR. Graffiti, der auch Wände auf dem Firmengelände von
Gourmetfleisch.de in Mönchengladbach gestaltet hat.

Die Fleischbibel – Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Das 224-seitige Werk ist zum Start als gebundene Ausgabe auf Amazon, im Online-Shop des Heel Verlages sowie auf Gourmetfleisch.de für 49,95 EUR erhältlich. Auf Amazon gibt es “Die Fleischbibel“ auch als E-Book Kindle-Version für 34,99 EUR.

Hard Facts:
Das neue Nachschlagwerk für Fleisch mit detaillierter Warenkunde
Fachwissen der Fleischsommeliers
Tipps und Tricks zur Zubereitung
Autoren: Yannick Meurer und Timo Schwarz
224 Seiten, ungekühlt
zahlreiche Farbfotos
225 x 286 mm, Hardcover
ISBN 978-3-96664-150-0
https://www.gourmetfleisch.de/zubehoer/die-fleischbibel.html

Vielen Dank an Mariusz von Gourmetfleisch für die Unterstüzung.

fleischbibel-gsv-wettbewerb.jpg
gourmetfleisch-bibel-gsv.jpg
 
Ein unbekanntes Werk.
20201125_192357.jpg
 
Sehr gutes Buch Meathead
IMG_20201125_194440.jpg
 
Ich hab auch was ... :pfeif:

20201125_200144.jpg
 
Ihr habt ja wirklich tolle Grill Bücher, aber kennt Ihr auch die wirkliche Barbecue Biebel von Steven Raichlen?
Das Buch ist der Grund warum ich mir damals die erste Weberkugel gekauft habe, das Grillfieber in mir kein Ende nahm und ich mich hier im GSV überhaupt angemeldet hatte.
Die Grilltechniken haben sich seit dem, auch hier in Europa, wohl enorm weiterentwickelt und verbessert, aber diese Buch hatte mich damals extrems angefixt.
Da wo alles begann, herrlich! :v:

BBQ2.jpg


BBQ1.jpg
 
30101B75-3A21-43B7-AC9F-66EF74E5AA74.jpeg

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten