• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 5 x 100 €-Gutschein bei www.gourmet-experts.com

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Poste hier in diesem Thread ein von Dir gemachtes Bild von deinem Lieblings-Cut/-Stück , schon nimmst Du an der Verlosung teil.

Die Teilnahmefrist endet am 15.09.2020, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer.

Bitte immer nur einen Post pro Person. Posts ohne Bild werden entfernt, um eine gerechte Auslosung zu ermöglichen.



Über Gourmet Experts: Ein Ire hatte einen Traum …

Marc Funder ist Gastronom, gelernter Koch und echter Feinschmecker. Gutes Essen gehört für ihn einfach zu einem schönen Leben dazu. Seine Vision: Fleisch in bester Qualität anzubieten, das sich jeder leisten kann.

Marc wohnt mit seiner Familie in Norddeutschland. Aber er vermisste die saftigen, guten Steaks von irischen Angus-Rindern, die ihr Leben lang das grüne Gras und würzige Kräuter auf den Weiden an der Küste fraßen. Das brachte ihn auf seine geniale Geschäfts-Idee…

Er importiert irisches Gourmet-Fleisch vom Angus-Rind und irischen Salzwiesenlamm aus seiner alten in seine neue Heimat. Sein Familien- und Bekanntenkreis auf der Insel ist groß, so beliefern ihn u.a. seine Schwester und einige Sandkasten-Freunde. Als gelernter Koch kennt und liefert er jeden noch so ungewöhnlichen Fleisch-Schnitt.

Wissenswert: Das Fleisch stammt aus Weidehaltung mit Grasfütterung, die Aufzucht findet ohne Antibiotika, Steroide oder Hormone statt. Schlachtung und Zerlegung findet in Irland statt und kommt dann direkt in das Kühlhaus nach Neumünster. Das garantiert eine 100-prozentige Rückverfolgbarkeit "From Farm to Fork".

Marc ist immer persönlich für Fragen und Austausch mit seinen Kunden da: marc@gourmet-experts.com, Tel. 01522/5757727

www.gourmet-experts.com

Übrigens: Bis zum 15.9.2020 gibt es mit dem Code „Grillsportverein“ 20% Rabatt auf die Bestellung.




2087125.jpgIrisches Angus Rind Weiderind Irish Beef Irland Irische Rinder Dry Age 1.jpgMarc Funder.jpg
 
Onglet ist gaaaanz weit vorne bei mir.
1599122583002.png
 
Flank FTW!
IMG_20200726_184554.jpg
 
20200822_165441.jpg
 
Lecker...

IMG_20200729_194540.jpg
 
Fast T-Bone
IMG_20200823_153419.jpg
 
Zurück
Oben Unten