• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: zwei 2er-Sets Steakmesser

F1E4DF7D-654A-43E4-B7C2-7A90580184AF.jpeg

aktuelles Lieblingsmesser für fast alles:D
 
@morgi1990 - Ein echtes Männermesser, nicht wahr??!! 🔪👍
@_Waldi_ macht aufjedenfall spaß :D
hab es zwar erst ein paar Tage (mit dem Rabatt der grad läuft), bisher aber begeistert davon.
Wollte schon länger mal ein Santoku testen, liegt mir irgendwie viel besser in der Hand als mein bisheriges Kochmesser. (Wobei das natürlich nur persönliches empfinden ist.)
 
Dauert ein wenig, geht aber:

1636530931993.png

;-)
 
And the winners are:
 
Glückwunsch an die Gewinner?…:thumb1:
 
Aaaalter … einer von den beiden Gewinnern versaut die doch nur mit Maggi :D
Glückwunsch!

Ich bin’s nicht 😁 Danke an alle für die Glückwünsche. Unfassbar, denn ich gewinne sonst nie was. Da wird sich mein Kleiner freuen über sein erstes eigenes Steakmesser.
 
Zurück
Oben Unten