• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör Frage: GT Meßgerät

Manday79

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich arbeite mit einem Weber OTG 57 und da der Deckeltermometer eher "Schätzeisen" genannt wird, wäre es mal interessant zu wissen mit war ihr so arbeitet.....

VG, steffen
 
Maverik
 
Maverick ET-732,

Ich würd es nicht mehr hergeben wollen. Es kommt auch in dr Küche zum Einsatz.
 
Das Maverick ET-732 habe ich mir auch gerade bestellt.

Ich hoffe damit traue ich mich endlich mal an ein PP.
 
Na super. Das ist doch schon mal ein Tenor. Gibt es denn auch Geräte die nur die GT messen? Da ich für die KT schon das Weber Audiodigital.....

Aber wenn wir bei Maverick bleiben wäre das das richtige oder?

http://amazon.de/Maverick-OT-3-Digital-Barbecue-Thermometer/dp/B003JL838S

Hat jemand alternativen getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch, nach diversen Recherchen u.a. hier, beim Maverick ET-732 gelandet...zum Glück. Das Gerät tut was es soll und zwar absolut zuverlässig. Möchte echt nix anderes mehr, einfach genial!
 
Zurück
Oben Unten