• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zum 5000 Beitrag - Putenunterkeule mit gebratenen Kartoffeln

Hmmmm Glückwunsch Zum 5000.

Ich nulle auch bald und dann muss ich ich auch was besonderes machen. Hmmmm

Grüße
Christian
 
Gratuliere zu 5K!!!!!
durchsage.gif
cheer.gif
cheer.gif
cheer.gif
cheer.gif


... und wo ist die TORTE?
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 217
  • durchsage.gif
    durchsage.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 204
5000 Beiträge. Wann soll ich die nur alle mal lesen? ;)

Glückwunsch und das Essen sieht lecker aus.

Gruß
Peter
 
Glückwunsch zum 5000.Beitrag.
Das nenne ich mal eine Hausnummer.
Und dein Essen dazu passt wunderbar.
Mit Herzkartoffel! Klasse.
Ich nehme lieber Putenoberkeule, das ist nur ein großer Knochen und nicht soviel Gedöns dabei.
 
die gibt es am 21.03. ;-)

:o Wie jetzt ?


Bin auf's Äusserste irritiert. :jessas:

Dachte, der :pie:findet am 28.03. statt, oder ist das die Generalprobe ? :rotfl:

Ah jetzt ja, :ich habs: verstehe !

Damit ja nix fehl got, Ibong macht den Meister . :opi:

:anstoޥn:
 
@Vaddi
am 21.03. hat WuKi Geburtstag - die möchte ja auch eine und bestimmt keine Schwarzwälder

flieg ich eigentlich aus dem Lindenstüble wenn ich ne Schwarzwälder mit bringe?

oder muss der @ vor der Tür die Sahne ab ......
 
:D
@Vaddi
am 21.03. hat WuKi Geburtstag - die möchte ja auch eine und bestimmt keine Schwarzwälder

flieg ich eigentlich aus dem Lindenstüble wenn ich ne Schwarzwälder mit bringe?

oder muss der @ vor der Tür die Sahne ab ......

Keine Ahnung. :keine Ahnung:

Hauptsache dass ! Egal wie, egal wo. :D

Werde respektvoll ein paar Schritte zurücktreten und das Geschehen für die Nachwelt mit der Kamera festhalten. :flash:

 
:o5000 Beiträge in der relativ kurzen Zeit:hmmmm: da muß was dran sein an der Plaudertasche:P.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 5000 ten Beitrag.
Achso bevor ich es vergesse, von der Pute hätte ich auch gern gekostet.
 
P.S. ich glaub ich bin ne kleine Plaudertasche 5000 .... irgendwann sollte ich mich auch mal richtig vorstellen :pfeif:


Hallo Maria,
zum 5000der herzliche Glückwünsche du kleines Plaudertäschchen.
upload_2015-3-12_20-53-45.gif
 

Anhänge

  • upload_2015-3-12_20-53-45.gif
    upload_2015-3-12_20-53-45.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 97
Gratuliere zum 5.000er. Das noch viele Berichte von dir folgen. :ola:
 
Zurück
Oben Unten