• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zum Weltuntergang richtig gesmokt

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Nach dem sich die Welt heute immer noch dreht, kann ich Euch noch von meinem gestrigem Event berichten.
Hauptakteure waren diese beiden.
ImageUploadedByTapatalk1356167234.507153.jpg


Gänsebrust und Rehkeule. :-)

Damit der Ofen nicht solange kalt bleibt gesellten sich noch ein paar Wings und Beefribs dazu. Diese waren aber nur als kleiner Snack gedacht. Leider kein Foto des Ausgangsmaterials gemacht.
Geschmeckt hat's sensationell. Der Rauchgeschmack war einfach der Hammer.
Rehkeule bis zu einer KT von 65grad laufen lassen. Für mich in Tick zu viel. Aber für GöGa genau richtig.
Gänsebrust bis 80grad. Sauber genial.
Ich weiß ihr wollt Bilder. Na dann.
Hier sind sie.

ImageUploadedByTapatalk1356167576.001948.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167597.102345.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167613.169102.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167641.252701.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167661.019374.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167673.836018.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167685.886092.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167698.453488.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167713.185935.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356167727.686234.jpg
 

Anhänge

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Schöner Smoker, :sk_joint:
schön gesmoketes Fleisch :sk_klatsch: und
schöne Beilagen! :sk_doppellol:

:prost:
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist ja ein Neon smokerring
 

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus

Schaut sehr gut aus! Hätte ich auch gerne eine Portion genommen
:metal:
LG vom Tauberkreis
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Smoker und das Ergebniss schaut lecker aus. :thumb2:
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Sehr lecker! Schaut prima aus!
LG Markus
 
OP
OP
Grillbub

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Danke für das Lob. War auch eine gelungene Veranstaltung. Bin auch froh, dass ich mir noch ein paar Säcke Heat Beads gesichert hatte. Mit den Dingern läuft es fast von alleine. Nur ab und zu ein bissl Holz dazu und schon ist es ganz entspannt. Nebenbei noch die Wärme genutzt und einen Topf mit Glühwein dazugestellt.
 
Oben Unten