• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zunda Einbau-Gasgrill MGG-240

Hoffe die Bilder helfen? Sind von hinten/unten aufgenommen. Kam nicht besser an den Koloss ran. Dort wo meine Hand ist ist die Rückwand.
Gruß Nils
IMG_20190701_182215.jpg
IMG_20190701_182218.jpg
 
Was wohl passiert wenn ich denn bestelle ohne vorher Kontakt auf zu nehmen.
 
Hoffe die Bilder helfen? Sind von hinten/unten aufgenommen. Kam nicht besser an den Koloss ran. Dort wo meine Hand ist ist die Rückwand.
Gruß Nils

Hm, jetzt wundert mich nur, dass die Montageanleitung den Lichtanschluss auf genau der anderen Seite zeigt... aber gut, dann lasse ich eine Öffnung rechts des Grills (wenn ich davor stehe) und führe dort Strom und Gas aus dem Fach.
 
Hi, nur zur Sicherheit: Strom ist, wenn du davor stehst, hinten links und Gas hinten rechts. Wenn du alles an einer Seite raus führen willst, musst du entsprechend verlängern oder ähnliches.

Gruß Nils
 
Danke!

Der Grill ist aktuell nicht verfügbar, vorausschauend wurde der Preis aber schon mal um 50€ angehoben :(
 
Jup, sieht gut aus! Erfordert die Verwendung der beiden Abschluss-Winkelbleche ohne die Abstandshalter irgendwelche Anpassungen? Oder geht das einfach so? Find' ich gut gelöst, so kann man den Ausschnitt mit etwas Luft planen, hat aber trotzdem keine "Schmodderspalten", wo einem etwas reinfallen kann.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem MGG-240 und vielleicht hat hier noch jemand das gleiche Thema ...

Also: als ich vor ein paar Wochen mal wieder grillen wollte und bereits die Brenner gezündet hatte, traute ich meinen Augen kam … da saß tatsächlich eine kleine Maus unter dem Rost zwischen den Brennern :o

Die Hitze da unten hätte der Maus bestimmt schön den Pelz verbrannt, aber ich habe dann direkt die Brenner ausgeschaltet. :blinky:

Kurz darauf war die Maus weg. Ich habe dann mal wieder den Grill auf 400 Grad geheizt und alles saubergemacht. Danach war das Thema für mich erledigt.
Jetzt hatte ich einen Pizzastein ein paar Tage auf dem Rost liegen und mit Erschrecken festgestellt, dass da wohl kleine "Mäuse-Kot-Kügelchen" liegen 🤮

Hab mir dann mal den Grill angesehen und da sind ja links und rechts unten in der Wanne unterhalb der Brenner runde Löcher drin, denke, dass die Kack-Viecher da reinkommen.

Hat jemand von Euch das gleiche Problem und die Löcher zugemacht? Haben die einen Sinn? Luft-Zufuhr/-Abzug??

Danke und viele Grüße
Stefan
 
Hi zusammen,

hatte heute erstes "Probeliegen" und habe diverse Fragen:
- wofür ist das komische Gewicht das am Spieß der Roti hängt?
- wozu ist der Schlitz im Winkel der Roti?
- Warum ist nur einer dieser "Abstandshalter" dabei?
Außerdem: warum soll die Gasflasche nicht unter den Grill? Es gibt doch fast keinen Grill bei dem die Gasflasche NICHT unter dem Grill ist?
Ich habe Platzmäßig kaum eine andere Chance.
Freue mich auf eure Antworten/Hilfe!
Gruß Nils

15685450919731372579189806955510.jpg


1568545134299351150506588823384.jpg


15685451622603505712866262931635.jpg


IMG_20190915_124845.jpg


IMG_20190915_124835.jpg
 
Zurück
Oben Unten