• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zunda mfg 342

Rookiegriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe heute den Zunda mgg 342 im Netz gesehen. Macht augenscheinlich einen guten Eindruck. Kennt jemand diesen Grill oder hat Erfahrung mit Zunda?
 
Hallo GrillPils,
leider noch nichts neues...
Würde so ein Teil gerne mal live sehen und anfassen,
um mir ein Bild von der Qualität zu machen...
 
Also ich kann sagen, ich habe den Vorgänger Mgg 1402 bin sehr zufrieden damit, auch mit dem Service von Grill&More!

Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!
Kann mir nicht vorstellen das sich die Qualität verschlechtert hat!

Gruß
 
Hallo Renier,

das hört sich doch gut an.
Bei Grill&More wollte ich auch bestellen. Ich muss mal gucken wie ich das mit der Zustellung regeln kann.

Gruß
GrillPils
 
Jaja, aber meine Frau und ich sind beide arbeiten. Und die nächsten Samstage im September sind voll. Schwimmkurse, Termine über Termine, etc. ...
Aber der Grill wird's. Und ich freu mich drauf.
 
Preis ist auf 499 gefallen... gibt's schon erste Erfahrungen? Bin drauf und dran 6i bestellen... Edelstahl klingt gut, kann bei dem Gewicht aber fast nicht sein Oder?
 
Edelstahl klingt gut, kann bei dem Gewicht aber fast nicht sein Oder?

Gibt halt dicken und dünnen Edelstahl, wobei ich die 59kg auch schon recht mager finde, dafür das es komplett ist. Mein Grill ist nur unwesentlich grösser und kommt auf 100kg als Einbaugrill
 
Ich setze mich mal hier auf die Bank und bring ne Kiste Bier mit.

Im Januar zum 40. liebäugel ich mit dem großen Bruder des 342. Ist ja der gleiche nur mit 6 anstatt 4 Brenner.

Bin auf Bilder und Eindrücke gespannt.
 
Ich hab sogar noch einen individuellen 10% Gutschein von ebay... den muss ich bis zum 19.10 auf den Kopf hauen. Ich hätt halt gern was mit Sizzle!
 
Zurück
Oben Unten