• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei auf einen Streich...

BBQ old Punk

Grillkönig
So,da ich Gestern Keine Bilder und Smileys enfügen konnte,werde ich nun Heute Meine verdopfung hier einstellen.

Angefixt von Burnfather Moppface seine Rouladen :gnade: und den schon immer machen wollenden
Brezenknoedelgugelhupf von Gordon Shumway_71 kam ich auf die Idee die beiden Sachen zu vereinen :sonne:

Nach Mattes seine Anleitung die Rouladen zubereitet.....
:happa:
3.jpg


5.jpg



Der Gugelhupf im Wasserbad.....
4.jpg


Nicht schlecht für das erste mal....:woot:

03082010724.jpg

Tellerbild.....

1.jpg


2.jpg


Anschnitt..... ( die letzte Roulade mit den ganzen Rest aus dem DO,darum etwas viel Fett auf dem Teller....:sonne:

03082010731.jpg



Danke Mattes für das anfixen,das wird am Wochenende wiederholt wenn wir Besuch bekommen....Frank der Gugelhupf ist der Hammer...
Fazit:beides zusammen sehr geniale combi...Macht das nach und ihr werdet begeistert sein...versprochen..und wenn nicht,kommt ja nicht von mir..:pfeif::rotfll:
Ich habe fertig
:gs-rulez:
 
Super gedopft und nen leckeren Gugelhupf haste hinbekommen:grün:

Und die Tellerbilder im Sonnenlicht finde ich sehr ansprechend!:sonne:
 
Andy!

Lecker Rolladen!

Der Breznknödelguglhupf rockt sowieso!! :mosh:

Der ist schon mehrfach auf Familienfesten bei mir der Bringer gewesen. :fish:

:flash:
 
Das sieht sehr gut aus......tolle Kombi.

Hast fein hinbekommen, den Hupf......
 
Klasse gemacht !!!

Und nach dem Guglhupf werde ich jetzt mal fahnden . . .

LG Rolf
 
Servus Andy,

die gehupfte Kugel vom Frank ist absolute Spitze!!!

Dann noch die genialen Rolläden dazu.

Schöne Kombi!
 
Andy das is nich fair.... HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :happa:
 
Hoi Andy,

gooooil, Rouladen und Breznguglhupf. Prima, das muß fein sein!!!

Viele Grüße
Matthias

PS Braucht man einen Check der Kerntemperatur beim Guglhupf???
 
Schaut ja super aus !

Die Idee mit dem Guglhupf find ich prima. Werd ich auf jeden Fall nachbauen.
 
den HUPF muss auch ganz nach oben auf meine experimente-liste.

hoffe mein weber-tausch-deckel kommt noch vorm wochenende.
die versandbestätigung hab ich ja schon.
 
Zurück
Oben Unten