• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zwei Bratwürste oder.......

supertoni

Tonis Burger Schmiede
............BRATWURSTBURGER!!!!!!!!:bbq:
inspiriert von bullrich und seinem bratwurstburger konnte ich nicht anders.
also,los gehts!

feuer frei!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


so jetzt mal was gesundes dazu

4.jpg


und montage

5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


sehr gut wars,mit gefühlten 1628837 kalorien.

burger rocken!!
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hey Toni

Das ist ein Bratwurst-Toast und kein Burger.:grin::grin:

Aber schaut trotzdem gut aus.

Gruß Jens
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich mag mitlerweile eigentlich alles lieber als Buns.
Normalerweise nehm ich allerlei Sorten von Brötchen.

Wenn ich Burger essen möchte, nehme ich Burgerbuns. Wenn ich Fleisch im Brötchen essen will, nehme ich Brötchen.

Die Buns müssen knusprig gebacken werden! Wer das weiche Innenleben allerdings nicht mag, muss entweder selber Buns backen oder zum Brötchen greifen ;-)

Grüße
Stefan :prost:
 

tx98

Militanter Veganer
schöne "burger",die füllung kann ich mir gut mit buns,brötchen oder toast vorstellen.sieht geil aus das teil!!!
gruß tx98
 
Oben Unten