• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei kleine (action)-Eier braucht der Mann !

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nämlich eins für Hot and fast und eins für low and slow !

2.jpg

Fünf kleine Lammracks gingen an den Start.

Erst scharf angebraten
1.jpg

Dann nachgezogen auf knapp 60 Grad KT

3.jpg


Tellerbild mit Göga`s Kartoffelsalat

5.jpg


6.jpg


Nochmal näher ? Bitte sehr :

9.jpg


Sehr lecker war`s !

Die beiden Kleinen machen MIR richtig Spaß !

Schönes Wochenende und habt Spass am Grill :v:

Roland
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 734
  • 2.jpg
    2.jpg
    425 KB · Aufrufe: 791
  • 3.jpg
    3.jpg
    522 KB · Aufrufe: 727
  • 5.jpg
    5.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 725
  • 6.jpg
    6.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 739
  • 9.jpg
    9.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 720
Exzellente Vereierung und klasse bebildert :thumb2:
 
Sieht lecker aus was da so aus Deinen kleinen Eiern rauskommt...
 
Da kann man sich froh schätzen, wenn man(n) zwei Eier hat.:pfeif:
In der gezeigten Kombination natürlich ideal.
Danke fürs teilen
Munter bleiben
 
... volle Punktzahl! :thumb2:


... und zur Not hilft "Jägermeister" in allen Lebenslagen! :D
 
Astrein !
:thumb2:

Da fällt mir einer zu ein.

Treffen sich 2.
Sagt der eine zum anderen:
"Zusammen haben wir 5 Eier!"

Fragt der andere:
"Wieso ?
Hast du nur eins ??"

Sorry, der musste einfach raus.

:-)

Wie auch immer, tolle Lammracks haste da gemacht.
:prost:
 
Ach ja, so Lammracks sind schon sehr legga! Tolle Fotostrecke, hat mal wieder angesteckt. Da ist schon eine Mahlzeit fürs Wochenende fest eingeplant. :D
:cop: Aber sag mal, so unter EierKollegen, was ist das für eine geile Grillplatte die du in deinem linken Ei hast? So was könnt ich mir in meinem Knuddelei auch gut vorstellen. Ist das ein Eigenbau?
 
Aber sag mal, so unter EierKollegen, was ist das für eine geile Grillplatte die du in deinem linken Ei hast? So was könnt ich mir in meinem Knuddelei auch gut vorstellen. Ist das ein Eigenbau?
Hallo Uwe, das sind Grill Grates. Hab ich hier im Forum gebraucht vom Sportskamerad #madden317 erworben. Danke nochmal dafür, Klasse Entscheidung und perfekt für`s Knuddelei.
Schau mal HIER im Haupert-shop bei #pelletbbq rein, der vertreibt die glaube ich auch in allen Grössen. Roland
 
Zurück
Oben Unten