• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Beer Butt Chicken

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Howdy GSV'ler. Beer Butt Chicken (auch als Beer Can Chicken gekannt) dürfte Jeden bekannt sein. Es ist ein einfaches Methodik gutes, zartes Hühnchen zu machen.

Thaischarf war wider bei uns zu besuch und hat ein tolles BBC Gerüst von S. Raichlen mit gebracht. Also haben wir zwei unterscheidlichen Versionen des klassikers gemacht: eine mit 'ne Dose Heiniken, eine mit dem Gerüst, Cidré und frisches Thymien und Oregano.

Als Rub haben wir Magic Dust verwendet (das Rezept hier aus der Forum :messer: ).

also, genug von mein schleckte deutshe Rechtschreibung....alles Anderes kannn mann anschauen....Danke an Thaischarf (Uwe)!


YouTube - Beer Butt Chicken [Folge 12, Grill Season 2010]
 
Man man, deine Videos sind echt spitze! BBC hatten wir auch schon lange nicht, ich glaube die kommen mal wieder auf die Liste. Sag´ mal, was hattet ihr denn für eine Gartemperatur? Bei 2 Stunden wären meine Gummi-Adler schwarz. Ich liege immer so bei 200°C, damit die Haut schön knusprig wird.

LG Bille
 
Da stimme Ich mal in das Loblied mit ein....

Sehr Cooles Video , weiter so:grün::grün:
Und Lekka schauts aus:happa:

:prost:
Gruß
der Greg
 
Hi,

ich weiß zwar nicht, was die Hühnersitze von SR kosten, aber bei Lidl gab´s die für 7,99€.

Sehen genauso aus und machen auch nach mehrmaliger Benutzung noch einen sehr guten Eindruck!

Das Video war wie immer toll und mache Dir keine Gedanken wegen Deines "schlechten" Deutschs, Da gibt´s deutlich Übleres...

LG,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten