• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zweierlei Brathendl vom Spieß

BbqBen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach ewig langer Zeit möchte ich euch heute mal wieder an meinem heutigem Grillevent teilhaben lassen.
2 Gockel, eins mit Magic Dust, das andere mit Just Spices Hähnchen - Würzer gepudert.
Auf den Spieß gezogen und mit Backburner gut 1,5 Stunden gegrillt. Dabei mit Weber apple wood geräuchert. 20 min vor Ende hab ich flüssige Butter mit fler de sel und knoblauchpulver vermischt und gepinselt.
Lecker war es! Trotz 84 Grad Kerntemperatur war es super saftig.

IMG_20210420_171913.jpg


IMG_20210420_172202.jpg


IMG_20210420_183858.jpg


IMG_20210420_183906.jpg


IMG_20210420_185621.jpg


IMG_20210420_190022.jpg


IMG_20210420_190450.jpg
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
😋 schön saftig - würde ich beide Varianten kosten 😍
 

12gang

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
schöne Mistkratzer, würde ich probieren wollen.. welxhe war Dir lieber? MD oder das andere??
 

devito666

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse! Sieht super aus!

Wie war die Temperatur im Garraum? 1 Brenner plus den BB über 1,5 Stunden... Beim Lesen hätte ich gedacht, es wird "Röststellen" bekommen... War die Haut kross?
 

PeMall

Landesgrillminister
Sieht nicht schlecht aus.
Gut gemacht

:respekt:

Gruß,

Peter
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Schöne Hühner :thumb2:
 
Oben Unten