1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zweierlei Nackensteaks

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von da Lu, 30. Mai 2010.

  1. da Lu

    da Lu Little Sith Lord 5+ Jahre im GSV

    Heute hab ich unter Anleitung von Papa "da Tom" Nackensteaks grillen dürfen.

    Diese wurden mit der Fünf-Gewürze-Mischung und Salz und die andern mit Kräuter Rustikana-Salz-Mischung gewürzt.

    Dann gings ans Grillen:

    P1020283.JPG



    P1020284.JPG



    P1020288.JPG



    P1020292.JPG



    P1020293.JPG



    Dazu gabs Kartoffel-Gurken-Salat und einen grünen Salat.
    Mein Tellerbild:

    P1020295.JPG



    Hat großen Spaß gemacht und ich hab heute wieder viel gelernt.

    Gruas da Lu :fishlu:
     
  2. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    Sauber sog i.

    Mal ehrlich, Du hast deinem Papa erklärt wie des geht, oder? Der kann nämlich nur mit DOs

    Gruss Steffe
     
  3. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Sauber...früh übt sich. Du machst das besser als die meisten anderen Griller, die sich net auskennen. Da hast ja schon ne 2 Zonenglut....

    Klasse.....
     
  4. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Genau unsere Meinung Steffe

    Endlich einer bei Euch in der Familie, der auch grillen kann :lustig:

    Nette Steaks hast Du da gemacht
     
  5. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    sehr schön.
    weiter so :thumb2:
     
  6. da Tom

    da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

    ...is eh klar,daß das von Dir kommt :evil:, aber ich kann wenigstens auch Fleisch im Do :camouflage:
     
  7. de Tina

    de Tina Ms.Do-little 5+ Jahre im GSV

    Wirklich super gegrillt, Lukas. Hat ganz toll geschmeckt :bbq:
    Kannst jetzt öfters grillen, wenn das so super klappt.

    Großes Bussi von Mama 21.gif

     
  8. steffmartl

    steffmartl Schafschütze 10+ Jahre im GSV

    sauba gmacht Lu!

    In den großen Ferien grillst uns dann, mit Unterstützung von Patrick und meim
    Bua am Flo, Forellen (die wir dann hoffentlich erwischt ham)

    gruas da stefan
     
  9. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    dem is nix hinzuzufügen!!!:thumb2:

    Lu du machst des scho......und da Tom kann da sicher einiges von dir lernen! ;)


    gruß
    tom
    :_prost1: (mit limo)
     
  10. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    moin lu,

    sehr feine nackenstaeks hast du da gezaubert :thumb1:
     
  11. Airbagzenzi

    Airbagzenzi Jellosubmarine 5+ Jahre im GSV

    Hallo Lukas,

    toll hast des gmacht. Nächstes Mal sagst Bescheid, dann kemma vorbei.
    Dei Papa derf dann wieda Nachtisch zaubern.


    Liebe Grüße
    Gitti
     
  12. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Hallo Lukas

    Das hast Du aber super hinbekommen.:thumb1::sabber:
    Aber immer schön aufpassen das der Papa nicht reinquatscht.:grin::grin:

    Gruß Jens
     
  13. OP
    da Lu

    da Lu Little Sith Lord 5+ Jahre im GSV

    das hat er schon!
     
  14. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Super gemacht, sehen sehr lecker aus. Schön, dass für den Grillernachwuchs schon gesorgt ist.
     
  15. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Nachwuchs ist wichtig und das hat er gut hinbekommen.

    Überlegt mal die Anschaffung einer Lurch Grillzange in 40cm für.
    Damit kommt meine Kleine sehr gut zurecht.
     
  16. Waldviertler

    Waldviertler Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Servas Lu,

    habs jetzt erst entdeckt....

    Super Nackensteaks hast du da gegrillt :happa: und so wie ich dich kenne, hat dir dein Papa nicht mehr allzuviel erklären müssen und deine Mama ist sicher ganz stolz mit der Kamera daneben gestanden. :flash:

    Würde Astrid und mich sehr freuen, wenn du im Juli bei uns auch mal was grillen würdest :thumb1:

    LG uns bis bald,

    Christoph
     
  17. Festus

    Festus Rippenschminker

    Klasse! :thumb1: Ich glaub, ich lass meinen Sohn auch mal am Samstag an den Grill....wir müssen schließlich für Nachwuchs sorgen - deine Vergrillung sieht super aus! :respekt:
     
  18. BeefChief

    BeefChief Grillkönig

    :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2: Find ich klassE!!!! Weiter so!
     
  19. iceman_D

    iceman_D Veganer

    saubere sache das.
    aber meine kinder lass ich nicht mit ner jogginghose an den grill.....gibt nur ärger mit der ex wegen brandlöcher:gotcha:
     
  20. Waldviertlerin

    Waldviertlerin Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hallo Lu!

    Toll gemacht. Hast du Deine neue Grillzange schon eingeweiht?

    Bis bald Astrid
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden