• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Nackensteaks

da Lu

Little Sith Lord
5+ Jahre im GSV
Heute hab ich unter Anleitung von Papa "da Tom" Nackensteaks grillen dürfen.

Diese wurden mit der Fünf-Gewürze-Mischung und Salz und die andern mit Kräuter Rustikana-Salz-Mischung gewürzt.

Dann gings ans Grillen:

P1020283.JPG


P1020284.JPG


P1020288.JPG


P1020292.JPG


P1020293.JPG


Dazu gabs Kartoffel-Gurken-Salat und einen grünen Salat.
Mein Tellerbild:

P1020295.JPG


Hat großen Spaß gemacht und ich hab heute wieder viel gelernt.

Gruas da Lu :fishlu:
 
Sauber sog i.

Mal ehrlich, Du hast deinem Papa erklärt wie des geht, oder? Der kann nämlich nur mit DOs

Gruss Steffe
 
Sauber...früh übt sich. Du machst das besser als die meisten anderen Griller, die sich net auskennen. Da hast ja schon ne 2 Zonenglut....

Klasse.....
 
Genau unsere Meinung Steffe

Endlich einer bei Euch in der Familie, der auch grillen kann :lustig:

Nette Steaks hast Du da gemacht
 
Wirklich super gegrillt, Lukas. Hat ganz toll geschmeckt :bbq:
Kannst jetzt öfters grillen, wenn das so super klappt.

Großes Bussi von Mama
21.gif
 
sauba gmacht Lu!

In den großen Ferien grillst uns dann, mit Unterstützung von Patrick und meim
Bua am Flo, Forellen (die wir dann hoffentlich erwischt ham)

gruas da stefan
 
Hallo Lukas,

toll hast des gmacht. Nächstes Mal sagst Bescheid, dann kemma vorbei.
Dei Papa derf dann wieda Nachtisch zaubern.


Liebe Grüße
Gitti
 
Hallo Lukas

Das hast Du aber super hinbekommen.:thumb1::sabber:
Aber immer schön aufpassen das der Papa nicht reinquatscht.:grin::grin:

Gruß Jens
 
Servas Lu,

habs jetzt erst entdeckt....

Super Nackensteaks hast du da gegrillt :happa: und so wie ich dich kenne, hat dir dein Papa nicht mehr allzuviel erklären müssen und deine Mama ist sicher ganz stolz mit der Kamera daneben gestanden. :flash:

Würde Astrid und mich sehr freuen, wenn du im Juli bei uns auch mal was grillen würdest :thumb1:

LG uns bis bald,

Christoph
 
Klasse! :thumb1: Ich glaub, ich lass meinen Sohn auch mal am Samstag an den Grill....wir müssen schließlich für Nachwuchs sorgen - deine Vergrillung sieht super aus! :respekt:
 
saubere sache das.
aber meine kinder lass ich nicht mit ner jogginghose an den grill.....gibt nur ärger mit der ex wegen brandlöcher:gotcha:
 
Zurück
Oben Unten