• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei von der Ente

Das gefällt mir absolut gut :thumb2: und wurde gleichmal gebookmarked;).
 
Hi Norbert,
da hast du die Ente ja richtig auf den Punkt gebracht - Ente gut, alles gut quasi!
Mir gefällt es richtig gut! :thumb1:
Gruß
Daniel
 
Na das nen ich mal einen Snack. Perfekt.
 
Das sieht beides richtig lecker aus und ist darum gebookmarkt.

Ich finde es auch ausgesprochen Sympathisch kleine Portionen zu kochen. Wobei das ja immer noch reicht um satt zu werden
 
Ich finde es auch ausgesprochen Sympathisch kleine Portionen zu kochen. Wobei das ja immer noch reicht um satt zu werden
2 männliche Entenbrüsten reichen für eine Vorspeise für 4 Personen. Wir waren jetzt zu dritt und haben deshalb auf Beiwerk (bis auf das bischen Salat) verzichtet. :prost:
 
Klasse. Tolle Bilder und Top zubereitet. :sabber:

Wo kaufst du die Henry IV Entenbrüste ?
 
Zurück
Oben Unten