• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zweit Grill der auch smoken kann

Bin am überlegen einen zweit grill mir zu zulegen!

Haben eine Odc Kugel schon!

Will einen zweit Grill mit dem ich auch 30,40,50 Personen versorgen kann und der grill sollte "leicht" zum transportieren sein.
Habe mir den WSM 57 und 47 angeschaut, die scheinen ganz gut zu sein.

Habt ihr da was wo ihr mir empfehlen könnt?

Danke
 

koerg

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
50 Personen und leicht zu transportieren?! Wie wäre es mit 25 Einweggrills? :)

Nur mit dem Smoken wird es dann auch schwer :)

Die WSM sind schon ganz gut, aber für so viele Personen? Schwer...
 

Wachtelhome

Fleischesser
OP
OP
Schwarzer1987

Schwarzer1987

Veganer
Ok super! Das hört sich gut an!

Habe ja noch den ODC Montreux und könnte von meinem Bruder den Spirit 320 nehmen dann würde es klappen für 50 Personen denk ich mal .

Einen Trailer kostet Natürlich ein wenig mehr...

Sind die WSM besser wie die andere Hersteller die einen Wassersmoker bauen.
 
Oben Unten