• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweiter Grill

Kabeltrommel

Statt Steckerleiste eine Kabeltrommel kaufen und Strom aus einer anderen Ecke der Wohnung zapfen (z.B. Waschmaschinenanschluss)
 
Zitat:

Bitte jetzt nicht schlagen... aber mir kam da so ein Gedanke:

:D
Vielleicht sollte ich mir einen Weber Q320-Gasgrill kaufen und den Q240 als Beilagengrill nehmen?

Zitat Ende

Das ist der richtige Ansatz !!!!!

Kauf dir den 320er und du wirst dich ärgern dass nicht schon viel früher getan zu haben

Gruss Magmahon
 
Wie sieht´s nun aus?
 
Da der trend eh zum Fünftgrill geht würd ich mich nicht mit Kleinkram aufhalten. Ich hab jetzt ne 57er Kugel und nen Spirit 210 zur Verfügung und oft wird die Grillfläche zu eng... (Gemüse nimmt so viel Platz weg :patsch:)

Über kurz oder lang kommt bestimmt noch was gösseres dazu.
 
Zurück
Oben Unten