• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zweiter Test - Granitplatte trifft Pizza

zeddmarall

Militanter Veganer
Keine Angst, wir werden jetzt nicht bei jedem Pizza grillen hier einen Beitrag starten. Aber da der zweite Versuch noch besser war als der erste und wir die Fotokamera zur Hand hatten, lassen wir hier nochmal Bilder sprechen.

Kleine Hintergrund Info - eigentlich waren Kollegen eingeladen zu "Grillen und Fussball". Tja, als dann die Absage kam hatten wir eben mehr von der leckeren Pizza.

Diskussionen über Steingefüge, Granitexplosionen und weiteres bitte hier führen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erster-test-granitfliese-trifft-pizza.130459/

Als erstes nochmal ein Foto vom krossen Boden - diesmal ohne schwere Verbrennungen.

Pizza1boden.jpg


Pizza1fertig.jpg


Pizza1Detail.jpg


Hier steht schon der Nachschub bereit:

Pizza2_roh.jpg


Nach nichtmal 10 min fertig!

Pizza2fertig.jpg


Das Dreamteam Bronco + 4 Euro Platte + fertige Pizza:

Pizza+Grill.jpg


Dreamteam Nr. 2 - Feuerstreuer und Pizza - da war schon kaum was übrig:

Pizza+Feuerstreuer.jpg



Einfach gut:sonne:


Grüße

Zeddmarall
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Aussehen tuts gut :messer:
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Boah sieht die lecker aus!!! Ich glaube, ich brauche auch unbedingt einen Stein für meinen Q!:pfanne:

Gruß
 

Sorman

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hmm lecker ;)

Mal sehen wie meine erste wird ;)
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Die Pizza schaut klasse aus.:messer: So ein Stein muss ich auch haben. Mal schauen was der Fachhandel bei uns inder Gegend so zu bieten hat! :suchet:
 
Oben Unten