• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ZweitverDOpfung Schichtfleich!!

Sattel23

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,
nachdem ich vorletztes WE mein erstes Schichtfleisch versaut habe musste ich es letztes WE gleich noch mal Testen.
Also 1,5kg Fleisch 1kg Zwiebeln und MD.
2013-02-15 17.02.07.jpg

in Scheiben schneiden mit MD einreiben eine Nacht in den Kühli!!
2013-02-15 17.10.14.jpg

Mit Kokussfett eingerieben und Bacon rein !!
2013-02-16 15.13.06.jpg

1kg Zwiebeln !!
2013-02-16 15.23.23.jpg

Ab in den DO !!
2013-02-16 15.32.25.jpg

2013-02-16 15.35.43.jpg

AZK Starten!!
2013-02-16 16.59.30.jpg

Scheemann bauen mit Wuki ganz wichtig!
2013-02-16 16.47.07.jpg

DO hingestellt Kohlen drauf 2,5 Stunden warten immer wieder nachschauen das ja nix anbrennt wie das letzte mal!!
2013-02-16 17.01.32.jpg

inzwischen leider etwas Dunkel!!
2013-02-16 18.10.17.jpg

So Fertig ab in die Küche!!
2013-02-16 19.34.02.jpg

:metal:
Tellerbild
2013-02-16 19.49.23.jpg


Sau Geil wird auf jedenfall wieder gemacht!!
Mein Bauch hat danach so der maßen gespannt das ich 2Stunden warten musste bis ich ein Bier Trinken Konnte!!
 

Anhänge

Pepperman

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Oh Mann, warum muss ich mir das zur Mittagszeit anschauen. :hmmmm:

Sieht das lecker aus. Wird gleich auf meine To-DO-Liste gesetzt... :messer:

Gruß,
Harald
 

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber! :gratuliere:
Hab leider noch keinen DO, aber lange dauerts glaub ich nicht mehr wenn ich mir die Schichtfleisch-Threads so angucke!! :-D
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !
Und was sagt Dein Wuki zum Schichtfleisch ?
Mein Wuki hat nämlich die Zwiebeln rausseziert...:hmmmm:
Aber für das Fleisch gab`s standing ovations :gratuliere:
Roland
 
OP
OP
Sattel23

Sattel23

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !
Und was sagt Dein Wuki zum Schichtfleisch ?
Mein Wuki hat nämlich die Zwiebeln rausseziert...:hmmmm:
Aber für das Fleisch gab`s standing ovations :gratuliere:
Roland
WuKi zum Schichtfleisch schön Zart und saftig aber es wird im Mund immer so Trocken :blinky:
WuKi mag kein Fleisch und Zwiebeln auch nicht!!:cry:
 
Oben Unten