• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelbömbchen

Bestimmt lecker, hätte aber auch die restliche Zwei ebel feingehackt und dazu..
Aber egal, klasse Idee und wenn ich jetzt statt einer normalen Zwiebel eine schöne, wuchtige Gemüsezwiebel nehme,
wird aus dem Bömbchen eine richtige BOMBE :D
 
Sehr schöne Idee, cooler Snack.

Gruß,

Hellboy76
 
Jetzt habe ich Deine geniale Anleitung zu den Bömbchen auch gefunden :-) Danke :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Jetzt habe ich Deine geniale Anleitung zu den Bömbchen auch gefunden :-) Danke :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia


Ich werde den link hierher bei mir nochmal ran hängen , hätte ich auch selber drauf kommen können....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten