• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelkuchen aus dem DO

Mensch Uwe...

damit versaust du mir jetzt glatt den Sonntag :prost: :sonne:

Ich liebe Zwiebelkuchen und dann noch aus dem DO.

Genial
 
Der riecht förmlich aus dem Laptop!

... und ich dachte immer du schläfst in "Michael - Schuhmacher - Bettwäsche",
oder war das das Bett von de Oma :flash:
 
Schönes DO-Menü!

Hast du beim Gehenlassen des Teiges auch schon Brekkies unten? (Die drei Brekkies oben sieht man ja auf dem Bild.)

Meiner Erfahrung nach muss man bei den Brekkies unten wirklich vorsichtig sein. Grad bei teigigen Sachen habe ich immer ein paar Brekkies weniger, als die Daumenregeln (1/3 unten, 2/3 oben) besagt und habe oft dann auch einen leicht braunen Boden.
 
Super Idee :respekt:. Dazu noch a Glaserl Rot´n :happa:
 
Ich schließ mich an! Klasse! Gute Idee, tolle Umsetzung! :thumb2:
Das wird ein schöner Abend....!
 
EIN TRAUM !!!!

Werd ich nächste Woche gleich mal kopieren müssen die darauffolgende Woche verbring ich dann aufm Klo :rotfll:
 
Hallo master-sir-buana, nimmst du gestrichene oder gehäufte TL?

Ein TL gehäuft = 5 ml (g) oder?
 
Cool, muss ich auch mal probieren :) Wie viele Kohlen würdest Du für den 10er empfehlen? 18 oben und 1 unten...? :D

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten