• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwischendurchbauprojekt

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ein Nachbar von mir kam auf die Idee das man doch einen Schwenkgrill haben muß.
Bischen Edelstahl besorgt und loß gings.

Hier das Ergebniss:
6904_064_2.jpg

6904_067_2.jpg


Gruß Ralf
 
Man konnte sagen das ist stabil!

Sehr schöner Schwenker :mosh:
 
ich möchte ja nicht fragen was für Tiere ihr da auf dem Schwenker vergrillen wollt, aber für ein Spanferkel ist er überdimensioniert :evil: tolles Teil und dabei biste nicht mal Saarländer (?)
 
Hallo,

Ralf, hiermit erkläre ich Dich zum Saarländer ehrenhalber!

Ist das ein geiles Teil. Auf dem ersten Bild sah der net mal so groß aus...

Viele Grüße,
Gerhard
 
hehe unser ralf kanns also auch mit rohren unter 400mm durchmesser! ;-)

sauber! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
:D da fehlt die "Nackenstütze" :D

:prost: Süpa Sache :prost:
 
Zurück
Oben Unten