• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

unsere Wochenendplanung hat sich geändert. Wir zwei Schlanken könnten uns noch zu Euch quetschen. Wie viele seid Ihr denn jetzt? Sind die 8 Schemel schon belegt?

Grüße, Volker

Keine Ahnung wer jetzt sicher kommt,
Aber wen ihr zwei schlank seid wird's schon passen......ich bin ja auch schlank :rotfl:

Ich mach jetzt mal ne "ich komm sicher "-Liste auf:
R2d2
Oktul
Grillkeks
Hoizkoin
Zaubervati
Michabfh
 
Keine Ahnung wer jetzt sicher kommt,
Aber wen ihr zwei schlank seid wird's schon passen......ich bin ja auch schlank :rotfl:

Ich mach jetzt mal ne "ich komm sicher "-Liste auf:
R2d2
Oktul
Grillkeks
Hoizkoin
Zaubervati
Michabfh
Da fehlt die Zaubermutti
 
@r2d2:
Hey Micha, mei Oide
knicks.gif

muaßt a no mitrechna!
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 270
Sorry, ich habe den Faden verloren. Welcher Augustiner nochmal? Stüberl? Keller? Das gibt immer so böse Verwechslungen.

R2d2
Oktul
Grillkeks
Hoizkoin
Zaubervati
Michabfh
SamD

Kann aber sein, dass ich erst etwas später dazustosse, da meine Frau am frühen Abend noch einen Termin hat.

Grüße
Samuel
 
Wir können ja in Schichten kommen, damit's passt :-)
 
Boooaar, geilomat!
Da muss ich nur rüberstolpern!
Damit habe ich mit Sicherheit kürzeste "Anreise"! :thumb1:

Okay, ich komme direkt von der Arbeit aus! :)
 
Zu den Parkmöglichkeiten:
In der LBS sieht es eher schlecht aus, gegenüber (20-50m) ist aber FTI, dahinter kann man gut parken.
Da ist auch die Straße rein immer mal etwas frei.

LG
Micha
 
Zu den Parkmöglichkeiten:
In der LBS sieht es eher schlecht aus, gegenüber (20-50m) ist aber FTI, dahinter kann man gut parken.
Da ist auch die Straße rein immer mal etwas frei.
LG
Micha

Nur zur Sicherheit, wir gehen schon in die Bräustuben (also Landsberger Straße 19) und nicht in den Augustiner-Keller oder ähnliches, oder?
Ned, dass i dann no ganz allein dasteh und nix zum :anstoޥn: krieg. :D
 
Nur zur Sicherheit, wir gehen schon in die Bräustuben (also Landsberger Straße 19) und nicht in den Augustiner-Keller oder ähnliches, oder?
Ned, dass i dann no ganz allein dasteh und nix zum :anstoޥn: krieg. :D
Jap, genau da. :)

Also wie gesagt, hinter FTI könnte geparkt werden.

@r2d2
Tolle Entscheidung! Klasse! :thumb2::anstoޥn:
 
Oide...was für ein böses Wort mein Bester.... hoffentlich hat das deine Biene ned gelesen. Viel Spass in München und auf der Wiesn, mich bringen da ja keine 10 Pferdl hin
Hallo liebe Gitte,

"Oide" ist bei uns am Land kein "böses" Wort, sondern eine eindeutige Zuordnung der Heißgeliebten.
Mit dieser Bezeichung wird der unumstößliche Besitzanspruch der Gattin auf einen selbst und ewige Verbundenheit Kraft des
Ehegelöbnisses manifestiert.
Sagat ich z.B. "mei Junge" dann wär des ja mei Freindin und des kriagat ja glei mei Oide mit.....
bat.gif
 

Anhänge

  • bat.gif
    bat.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 246
Nur zur Sicherheit, wir gehen schon in die Bräustuben (also Landsberger Straße 19) und nicht in den Augustiner-Keller oder ähnliches, oder?
Ned, dass i dann no ganz allein dasteh und nix zum :anstoޥn: krieg. :D

Reinhard, mei Spezi, Vorschlag (i bin höchstwahrscheinlich schon früher da):

treffn mia uns im Augustiner Keller, dann gehn ma in'd Neuhauser Straß und dann in'd Landsberger Straß ....
drinks.gif
 

Anhänge

  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 242
Hallo liebe Gitte,

"Oide" ist bei uns am Land kein "böses" Wort, sondern eine eindeutige Zuordnung der Heißgeliebten.
Mit dieser Bezeichung wird der unumstößliche Besitzanspruch der Gattin auf einen selbst und ewige Verbundenheit Kraft des
Ehegelöbnisses manifestiert.
Sagat ich z.B. "mei Junge" dann wär des ja mei Freindin und des kriagat ja glei mei Oide mit.....Anhang anzeigen 810572

dann bassts ja, i mog des Wort nämlich für mich ned hören...
 
Reinhard, mei Spezi, Vorschlag (i bin höchstwahrscheinlich schon früher da):

treffn mia uns im Augustiner Keller, dann gehn ma in'd Neuhauser Straß und dann in'd Landsberger Straß ....Anhang anzeigen 810575

Von da Arnulfstraß über de Neuhauser Straß in de Landsberger ... i glaub dir hams an Stadtplan gstohlen. :lach:
Na zum Glück muaß i am Freitag arbeitn weil wenn mir des so machen würden, würden mir Zwoa spätestens in der Neuhauser auf a Wasserader stoßen und wia des nausgeht is ja hinlänglich bekannt. :trinkbrueder-smilie_text Wahrscheinlich war dann de Wiesn aus und mir Zwoa dan imma no do sitzn. :lach:

Mir soidn de nächsten Dog amoi telefoniern, mia Zwoa!
 
Von da Arnulfstraß über de Neuhauser Straß in de Landsberger ... i glaub dir hams an Stadtplan gstohlen. :lach: Stadtplan!? ich hab GPS!
leiter.gif

BTW: Habs es in Minga net so gelbe Autos, da wo de Fahrer net Deitsch kena? Des dafahrn die leicht ums vuile Geld....

Na zum Glück muaß i am Freitag arbeitn weil wenn mir des so machen würden, würden mir Zwoa spätestens in der Neuhauser auf a Wasserader stoßen und wia des nausgeht is ja hinlänglich bekannt. :trinkbrueder-smilie_text Wahrscheinlich war dann de Wiesn aus und mir Zwoa dan imma no do sitzn. :lach: ....geht net - da Bua heitrat nächste Wochen! ... und die GöGa zahrat uns scho bei Zeiten an die Ohrwaschln hoam!

Mir soidn de nächsten Dog amoi telefoniern, mia Zwoa!
Bin morgen im Büro - da rufn ma sich zamm!
akten.gif
 

Anhänge

  • akten.gif
    akten.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 246
  • leiter.gif
    leiter.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben Unten