• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Irgendwas in U-Sbahn nähe wär nicht verkehrt. :driver:+ :anstoޥn:=:thumbdown:
 
Irgendwas in U-Sbahn nähe wär nicht verkehrt. :driver:+ :anstoޥn:=:thumbdown:
Die Aubinger Einkehr ist wohl etwas weg von der S-Bahn-Station Neuaubing/Freiham, wird wohl so dazwischen liegen.
Der Augustinerkeller liegt direkt an der Hackerbrücke, vom Hauptbahnhof auch nicht weit weg, also beste Anschlussmöglichkeiten.

Ich hatte weiter oben auch das Augustiner Bräustüberl gelesen, Parkplatztechnisch natürlich nicht so der Knüller, allerdings bräuchte ich nur über die Straße gehen und wäre da! :thumb1::saufen:
 
Oiso mir is gleich, i kimm überoi hin! :driver:
Für mei Schnauferl werd i scho irgendwo a Platzl findn.

:anstoޥn:

PS: Woid ned da @zaubervati eigentlich a kemma? ;)
 
so Leute jetz mal Buddha bei die Fische :D

Das WANN ist klar (19sept.2014)
Das WO werden wir bestimmt noch klären

Das WER sollten wir jetzt mal besprechen um zu wissen, wie groß die Reservierung sein muss
Ich starte mal ne Liste :

  1. r2d2
  2. @zaubervati :P;):o:nusser:

bitte weiterführen!!
 
so Leute jetz mal Buddha bei die Fische :D

Das WANN ist klar (19sept.2014)
Das WO werden wir bestimmt noch klären

Das WER sollten wir jetzt mal besprechen um zu wissen, wie groß die Reservierung sein muss
Ich starte mal ne Liste :

  1. r2d2
  2. @zaubervati :P;):o:nusser:

bitte weiterführen!!

  1. r2d2
  2. @zaubervati :P;):o:nusser:
  3. Grillkeks :keks:
 
Wäre liebend gern dabei, aber bin an dem Wochenende im Ruhrpott. Das nächste Mal wieder. Viel Spaß Euch
 
Wegen den Locations hatten wir letztes Mal auch den Aumeister im Gespräch. Was haltet ihr davon?
  1. r2d2
  2. @@zaubervati :P;):o:nusser:
  3. Grillkeks :keks:
  4. michabfh :mad: << Miesmichel!?
  5. Hoizkoin
  6. Oktul
  7. SamD
 
Ich trau mich ja schon garnicht mehr hier rein zu schreiben :gotcha:Würde gerne kann aber schon wieder nicht da ich auf einer Hochzeit bin. :fart:
 
Ja, immer das gleiche mit diesem Boehmy .... aber irgendwan kriegen wir ihn. :lach:

Ach ja, der arme @zaubervati wird wohl aufgrund vielfälltiger Gewaltandrohung aus dem häuslichen Umfeld ;) leider nicht kommen können. Naja, aufgeschoben und so ....
 
Ja, immer das gleiche mit diesem Boehmy .... aber irgendwan kriegen wir ihn. :lach:

Ach ja, der arme @zaubervati wird wohl aufgrund vielfälltiger Gewaltandrohung aus dem häuslichen Umfeld ;) leider nicht kommen können. Naja, aufgeschoben und so ....
Er hätte sagen sollen das er nur nach Bochum fährt, das bekommt er genehmigt! :D

Wie sieht es eigentlich mit dir aus @freudi?
Wäre das nicht auch was für dich?
 
Ich schieb dann auch mal!

Welche Lokalität haben wir nun festgelegt?
 
Zurück
Oben Unten