• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitagsflachgrillen] Im Winter kann man nicht grillen, weil....

Hallo Wusi,
gut das ich keinen Schwenker habe, dann brauche ich auch nicht im Winter Grillen.
Ich kann also auf die Grillsaison warten, das macht mir gar nichts.
:snowman:
(werde heute auch mal kurz Flachgrillen und schauen ob bei mir das Bier gefriert)
Gruß
Karl-Heinz
 
Das mit dem gefrorenen Bier ist mir letzten Winter passiert.
So was arges wünscht man nicht mal seinem Erzfeind.
Ich war den Rest des Tages nicht mehr ansprechbar:
bier-1020608.JPG

LG
Rudi
 

Anhänge

  • bier-1020608.JPG
    bier-1020608.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 332
Hi Steffe,

ich find's gut so. Wenn au a bisserl dunkel..... aber Röstaromen machen's doch aus..... und des Bier muss ma nur schnell genug trinken...:thumb1::prost:

Gruß
Alexis
 
Klasse!
Die Schwarzwurzeln haben sicher prima zu dem tollen Fleisch gepasst :D
 
Saubere Freitagsvergrillung. TOP!

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten