• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Wird Zeit, den Fred mal wieder nach vorn zu holen, der Abrutsch auf Seite 3 ist wirklich genug!
Denk dran Timo:
"Gut Ding will Weile haben"
Das Warten ist hart aber es wird sich sicherlich am Ende gelohnt haben.
Schönen Abend noch
L.G.
Jörg
 
Na das ist ja mal ne schöne Nachricht:)
 
Ich hoffe es ist noch Platz auf der Bank.....Das klingt alles ziemlich interessant und ich würde ungern eine Sammelbestellung verpassen wollen....
 
Das Warten auf den Dopf will ich heute mal sinvoll nutzen und euch auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen.
@silex ha vor einiger Zeit dieses Thema erstellt, über das ich seltsamerweise erst heute gestolpert bin
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hilfe-gegen-leukaemie-blutkrebs-dkms.177197/
Durch die Anzahl der Klicks und der Antworten bin ich mir eines breiten Publikums gewiss, was ich jetzt einfach mal nutzen will
Ich rufe euch Alle auf:
Lasst euch bei der DKMS registrieren und rettet Leben!!!
Ich selber hab schon gespendet und kann euch sagen, dass es ein grandioses Gefühl ist
Fragen/Anmerkungen usw. bitte im oben genannten Thema

:GRUSS TIMO:
 
Vielleicht kann man ja solche Dinge verbinden......es bekommt nur einer nen DOpf , wer sich registriert hat ......oder so:love:
 
Gut Ding muß Weile haben!

Na da bin ich ja mal gespannt!
 
:ola:
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten