• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Die Rillen kommen von der Schlichte
Um den Sand vor dem heissen Eisen zu schützen bekommt er einen Anstrich mit dieser Schutzschicht

:GRUSS TIMO:
 
Der ist schön geworden :respekt:
 
Die Rillen kommen von der Schlichte
Um den Sand vor dem heissen Eisen zu schützen bekommt er einen Anstrich mit dieser Schutzschicht

Ah ja, also "man muss den Sand schützen solange das Eisen heiß ist"!? Oder so ähnlich. Schlichte - Wieder was gelernt :hmmmm: Danke!

Grüße
Heiko
 
Ich denke der neue Avatar hat auch einen gewissen Wiedererkennungswert
Muss mich aber selber noch dran gewöhnen ;-)
Wegen Bestellung
Gut Ding will Weile haben
Wenn ein Bestell-Thema (ich hasse das andere Wort und weiss nicht mal wie man das ausspricht :ranting:) eröffnet wird, merkt das bestimmt jeder
Ich bitte da aber um Gedult, sonst muss der Türsteher mit der Keule kommen :bat:
Da steckt noch ne Menge Arbeit drin und bevor ich noch keine Erstverdopfung mit meinem hatte gibt das sowieso nichts

:GRUSS TIMO:
 
Timo, ich verneige mich voller Ehrfurcht!
Das ist ein super Teil geworden. Ich kann schon das Schichtfleisch drin sehen.

Das hast Du aber wirklich sehr sehr schön gemacht!

Micha
 
Auch ich kann mich da nur anschließen: Das hat der Timo schööööööön gemacht.:ola:
Viel Spaß mit deinem eigenen DOpf.
L.G.
Jörg
 
Nochmal meinen Glückwunsch, Timo!
Der sieht echt stark aus. :sk_genauso:

Zum DO
Das ist kein Lunker, eher ein Gasblasenfehler.
Außerdem wäre eine andere Schlichte besser.
Schlichte wurde schon verwendet, oder? Sieht zumindest teilweise so aus.

:prost:
 
Das hat der Timo aber schön gemacht :respekt: :gnade:

Viel Spaß beim Herrichten und der Erstverdopfung!

Jetzt ist es aber Zeit für den Sonderrang, @Admin?
 
Tolles Projekt- noch tolleres Ergebnis
 
Zurück
Oben Unten