• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Egal wann geht die Serienproduktion den los? :D
Erwischt, Du kleiner Drängler. Was hat der Türsteher gesagt?? Hä??
Schön Zurückhaltung üben.
(Tze - Tze - Tze ; Kaum passt man mal ne Filmlänge nicht auf...)
 
Was wohl, erst "Road House" mit Patrick Swayze und als Level 2 dann "The Hooligan Club - Fear and Fight" :-)
Ist ja quasi eine Weiterbildung für Türsteher ;-)
 
Hi Timo,
wie schautest aus mit der 2ten Charge?
lg
Thomas
 
Was war denn im Weitguckgerät so Spannend ?
Ich greife gerne auf meine DVD Sammlung zurück. In diesem Fall "Face Off" (Travolta vs. Cage)

Was wohl, erst "Road House" mit Patrick Swayze und als Level 2 dann "The Hooligan Club - Fear and Fight" :-)
Ist ja quasi eine Weiterbildung für Türsteher ;-)
:eeek: nicht mein Genre. Da lob ich mir eine g'scheite Bierzeltrauferei...

Hi Timo,
wie schautest aus mit der 2ten Charge?
lg
Thomas
Hi Thomas, schon mitbekommen, daß Dränglei hier ungern gesehen wird? Also wer drängelt - der kummt hier nit rein! :bat:
 
Was heißt hier drängeln! Seit Tagen keine Bewegung im Thread, der war schon auf Seite 3!, und keine Neuigkeiten von der 2ten Charge. Timo soll doch seinen DO bekommen!
 
Zurück
Oben Unten