• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So jetzt geht bei mir auch was!!

Hallo Uschi, wo bleiben die Bilder Deiner Schweinchen in der Wanne?
 
Shit die könnt Ihr Euch aufmalen. :-). War heute zum Verzweifeln!! Stand beim Metzger ca. 30 km von zu Hause weg. Haben das ganze Fleisch in den Hänger und den Kofferraum gepackt, ich steig ein und der Mistkübel von Auto läßt sich nicht mehr starten.:( Also hab ich mir jemanden suchen müssen der mich mitsamt Anhänger abholt.Noch gleich in die Werkstatt damit sie das Auto holen und ich für hezte Nacht ein Leihauto habe. Als ich daheim ankam standen schon die ersten da und warteten auf`s Fleisch- super keine Zeit mehr zum Fotografieren. Dann ging es für 3 Stunden rund in der Bude. Und dann war nix mehr da für ein Bild. Und zwar gar nichts mehr. Gottseidank hab ich noch ein bißchen was im TK sonst müßte ich hungern :sad:
 
Du Arme, da hat Dich das Schicksal aber hart erwischt! Jetzt musst Du am gefrorenen Filet knabbern?
Ich fühle mit Dir!
 
So wieder ein paar Speck fertig

DSC03258.JPG


DSC03263.JPG
 

Anhänge

  • DSC03258.JPG
    DSC03258.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 231
  • DSC03263.JPG
    DSC03263.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 246
Na also, brauchst doch nicht zu hungern! Sehen lecker aus. Guten Appetit!
 
Uschi ich verneige mich vor dir.
Sauber sog i dao. Wird Zeit für eine Rundreise.
Wie lange hast du die reifen lassen?
Vakuum- oder Naßpökeln?

Evtl. bekomme ich heuer auch ein Manga.
Bekannter kennt jemanden der Mangas hat.
 
Danke danke!! Ich hab im Vacuum gepökelt und hab sie ca. 3 Wochen reifen lassen. Ja meine Mangis haben noch ca. 1 Monat
 
Moin Uschi
HERRLICH ......zur Not noch etwas Brot dazu, mehr braucht man nicht.
Andreas

Zwei mal werde ich noch wach, heißa, dann ist Schlachtetag.
 
Mein Ergebnis vom ersten.
Bin irgendwie schon ein wenig Stolz drauf da schon einige Bekannte fragen ob ich für sie auch welchen mache.:-)
IMG_3350.JPG
IMG_3351.JPG
IMG_3354.JPG
IMG_3355.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3350.JPG
    IMG_3350.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_3351.JPG
    IMG_3351.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_3354.JPG
    IMG_3354.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_3355.JPG
    IMG_3355.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 169
Moin Manne
Echt Super, sehr schöne Farbe, lasst ihn euch schmecken.

Bin irgendwie schon ein wenig Stolz drauf da schon einige Bekannte fragen ob ich für sie auch welchen mache.:-)

So geht das los. Erst ein paar Bekannte, dann kennen die Bekannten Leute, die auch welchen haben wollen. Dann baust du einen größeren Schrank und bald steht das halbe Dorf vor der Tür. Viel Spaß.
Andreas

Einmal werde ich noch wach, heißa, dann ist Schlachtetag.
 
Moin Manne
Echt Super, sehr schöne Farbe, lasst ihn euch schmecken.



So geht das los. Erst ein paar Bekannte, dann kennen die Bekannten Leute, die auch welchen haben wollen. Dann baust du einen größeren Schrank und bald steht das halbe Dorf vor der Tür. Viel Spaß.
Andreas
Hör auf damit!:o
Sieht ja jetzt schon so aus!
Die haben wahrscheinlich noch nie Schinken gegessen!:D
Der war ja nur für mich und GÖGA gemacht und hätte nie gedacht das das was wird!
Hat auch bestimmt nur an @Spiccy s Schinkenzauber gelegen!;)
War vorhin beim neuen Metzger und hab einiges mitgenommen!
 
Zurück
Oben Unten