• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Bauhaus bestellt mir alles wenn sie es nicht da haben, nur leider fehlt mir das schriftliche angebot für einen spirit. denn die praktiker angebote sind ja toll nur haben die leider keine spirits und erst recht keine premium

na dann bestell doch zum normalkurs! irgendwo wirst du schon ein angebot finden, so dass du vielleicht wenigstens die 12 % bekommst.
 
Kann das sein das Hornbach den OTP 57 gar nicht mehr im Angebot hat? Nur noch den 57 Original..den Gourmet..und die Lafer Edition?

Gesendet von meinem HTC Desire HD With Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Kann das sein das Hornbach den OTP 57 gar nicht mehr im Angebot hat? Nur noch den 57 Original..den Gourmet..und die Lafer Edition?

Gesendet von meinem HTC Desire HD With Beats Audio mit Tapatalk 2

Ja das könnte sein, zumindest wurde mir bei Bauhaus gesagt das nur noch die neue Version erhältlich ist und die alte Version nicht mehr bestellt werden kann.
 
Nach meiner erfolglosen Suche nach einem guten Angebot für einen Weber Spirit habe ich mich umentschieden. Vorerst werde ich mich mit einem Juskys Florida zufrieden geben. Trotzdem danke für die Infos.

Gruß Nephi
 
Ich habe mir nen Weber Q 300 bei Hornbach online bestellt. Dank günstigerem anderen Internetangebot und 10% Abzug durch Preisgarantie, habe ich knapp 415,- gezahlt (ink. Versandkosten).
 
So hab nochmal das Prospekt vom Toom Baumarkt gefunden für den 320 classic.

Toom Baumarkt Seite 26

Bei uns hatte der gute Mitarbeiter die Gültigkeit des Angebots nicht finden können :hammer:

Gruß

Jens
 
Ist es denn möglich auch damit die 12% zu bekommen? Dachte bei Internetangeboten würde das nicht gehen. (scheint ja nur ein Internet-Angebot von Lidl zu sein...)

Gruß

Geht nicht da
Bauhaus keine Online-Angebote akzeptiert, aber Hornbach!! Bei den guten
gibt's den One Touch Premium für 190 EUR und bei Hornbach nochmal 10% günstiger mit der Tiefpreisgarantie.

gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S
 
..nur das ich in meinem Hornbach (Herne & Dortmund) und online leider keine OTP 57 zu finden ist. Nur die "Normal", "Premium Gourmet" und "Lafer Edition" Ausführung. :mad:

Oder werden die in anderen Hornbach Filialen noch verkauft?

Gesendet von meinem HTC Desire HD With Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Bei dem Hornbach in Krefeld haben sie den OTP bestellt.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Bei dem Hornbach in Krefeld haben sie den OTP bestellt.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Hast du denen denn vorher von deinem Online Preis erzählt oder erst als der Grill da war? :confused:
Nicht das ich erst erzähle wie billig das ganze für mich wird...und die im Hornbach dann sagen "können wir nicht bestellen" ...

Gesendet von meinem HTC Desire HD With Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Ich bin hin, hab das Angebot gezeigt und dann haben sie m PC geschaut, ob sie den überhaupt vekaufen..Dann wurde er bestellt.. Das war Anfang April, vielleicht haben sie was geändert inzwischen..
 
Im LIDL Online-Shop gibt es derzeit den 57er One Touch Premium zu € 209,-

Gruß,
MM.

Edit: sehe gerade, dass das bereits auf der Seite zuvor gepostet wurde, sorry :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
VIP Nightshopping bei Wellweg - 25% auf alles, ab 50€ Einkaufswert

Am Mittwoch den 11. Juli ist bei Hellweg wieder VIP Nightshopping angesagt. 25% auf alles, ab 50€ Einkaufswert.
Am besten einfach eine Kundenkarte beantragen und die Prozente mitnehmen!
 
In der Tat, das Wort bei Google wäre einfacher gewesen.
Da so nen "Wasauchimmer" noch nie gesehn hab dachte ich es gibt hier Keinen, also fragen was/wo.
Google ich komme... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten