• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hornbach Herne

Hallo,

hatte denen eine Mail geschickt und nach den Weber OTP 57 gefragt. Momentan aufgrund Schierigkeiten bei Weber niicht bestell- und lieferbar. Erst wieder in vier Wochen, Lieferzeit dann 10 Tage.

Ob ich soo lange warten kann
 
Ich habe jetzt überall gesucht nach diesem VIP Nightshoping bei Hellweg, habe aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand zufällig einen Link dazu?
Oder hat vielleicht jemand ein nettes Angebot von einem Shop der ein Ladenlokal hat und den Weber Q300 führt.
Hintergrund ist, dass ich mir am Wochenende bei Bauhaus den Q300 für 489 € gekauft habe :biggrinsanta: (ich konnte halt nicht warten und mein Göga hat mich gezwungen ihn mitzunehmen :domina: )
 
Ich habe jetzt überall gesucht nach diesem VIP Nightshoping bei Hellweg, habe aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand zufällig einen Link dazu?
Oder hat vielleicht jemand ein nettes Angebot von einem Shop der ein Ladenlokal hat und den Weber Q300 führt.
Hintergrund ist, dass ich mir am Wochenende bei Bauhaus den Q300 für 489 € gekauft habe :biggrinsanta: (ich konnte halt nicht warten und mein Göga hat mich gezwungen ihn mitzunehmen :domina: )

Empfehlung:
Die Aktionen gerade bei Globus tendieren zum Wochenende hin, wobei das in den Sommerferien auch etwas schwieriger sein könnte.
Ich würde ab Donnerstag bei Google folgendes eingeben: Globus Baumarkt mit dem Zusatz 20% oder shopping oder sonntag. Bei Optionen dann am Besten auf die letzten 24 Stunden begrenzen.
Damit findet man dann prima die neu eingestellten Globusprospekte.

Toi Toi Toi
 
Ich habe jetzt überall gesucht nach diesem VIP Nightshoping bei Hellweg, habe aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand zufällig einen Link dazu?
Oder hat vielleicht jemand ein nettes Angebot von einem Shop der ein Ladenlokal hat und den Weber Q300 führt.
Hintergrund ist, dass ich mir am Wochenende bei Bauhaus den Q300 für 489 € gekauft habe :biggrinsanta: (ich konnte halt nicht warten und mein Göga hat mich gezwungen ihn mitzunehmen :domina: )

Schick mir Deine mailadresse per PN und ich leite Dir meine von Hellweg erhaltene mail weiter. Dann frägst Du bei Hellweg den Preis vom Q300 an und lässt Dir bestätigen, dass die 25% auch auf den Grill gibt. Mit dieser mail ab zu Bauhaus und ca. 160 EUR auszahlen lassen. Alternativ, wie schon beschrieben, nach " Globus Moonlight Shopping " googlen und die gleiche Anfrage wie bei Hellweg.
 
Hellweg Eschborn nahe Frankfurt hat heute die Rabattaktion ab 20:00 Uhr.

Webergrills haben sie ausreichend vorrätig...

Wenn Bedarf bestünde kann ich meine Kundenkarte gerne zur Verfügung stellen:-)
 
Ich habe jetzt überall gesucht nach diesem VIP Nightshoping bei Hellweg, habe aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand zufällig einen Link dazu?
Oder hat vielleicht jemand ein nettes Angebot von einem Shop der ein Ladenlokal hat und den Weber Q300 führt.
Hintergrund ist, dass ich mir am Wochenende bei Bauhaus den Q300 für 489 € gekauft habe :biggrinsanta: (ich konnte halt nicht warten und mein Göga hat mich gezwungen ihn mitzunehmen :domina: )

guckst du:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/25-12-weber-grills.170721/
 
Ich habe die gleiche Info.

Zusätzlich wurde mir vom Markt in Bonn noch mitgeteilt, das Weber Produkte generell vom Rabatt ausgeschlossen sind... :mad:
 
Zusätzlich wurde mir vom Markt in Bonn noch mitgeteilt, das Weber Produkte generell vom Rabatt ausgeschlossen sind... :mad:

Das dürfte der Markt nicht machen - das Angebot lautet schließlich 25% Rabatt auf ALLES ab einem Einkaufswert von 50 € ! (40 % sogar auf Gartenmöbel).
Sollten Waren ausgeschlossen sein, so müssten Sie das in Ihrer Werbung explizit benennen.

Ähnlich wie bei Praktiker: 20% auf alles - ausgenommen Tiernahrung.


Es geht ja dann auch nur noch darum den identischen Artikel bei Bauhaus im Sortiment zu finden.
Nur dann hat man auch Anspruch auf eine weitere Reduzierung, da deren Tiefpreisgarantie auch für Aktionspreise gilt.
 
Ich habe die gleiche Info.

Zusätzlich wurde mir vom Markt in Bonn noch mitgeteilt, das Weber Produkte generell vom Rabatt ausgeschlossen sind... :mad:

Ich habe vom Hellweg Baumarkt in Eschborn folgende Nachricht bekommen:

Hallo Herr Kasprzyk,

Der Weber Q 300 wird von uns nicht lagermäßig geführt, alle anderen Weber Gasgrills, Q 100 und Q 200, sind lagermäßig vorhanden und werden heute abend mit 25% rabattiert.




_______________________________________________________________________________



Mario Schulz

Filial-Geschäftsleitung



HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Filiale Eschborn
 
Hallo Zusammen,

weiß zufällig jemand von Euch, ob es in naher Zukunft ein Angebot gibt?
Würde mir gerne den Weber Q300 zulegen.

Bei uns in der Nähe gibts einen Hornbach, der diesen führt und da wäre natürlich die Tiefpreisgarantie sehr interessant, wenn es eine Rabattaktion gibt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Schonmal vielen Dank im voraus
Claus
 
hallo zusammen,

weiß zufällig jemand von euch, ob es in naher zukunft ein angebot gibt?
Würde mir gerne den weber q300 zulegen.

Lass mich sehen........


kugel.jpg







Nö...:rofl:
 

Anhänge

  • kugel.jpg
    kugel.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 1.221
Vom 23.7 - 28.7 gibt es bei Praktiker wieder Coupons mit 20 % auf einen Artikel der Wahl. ( Mit Praktiker Card )
Aber Praktiker hat ja leider keinen Q 300 im Sortiment. Da ist glaube ich beim 200er schluss.

Gruß
Nierotter
 
Gibs die aktion auch in österrreich?

Welche Aktion meinst du?

Die Tiefpreisgarantie von Bauhaus gibt es auch in Österreich,
allerdings etwas strenger ausgelegt und daher nicht mit den 20%-Aktionen gültig:

Tiefpreis-Garantie: Wir stehen für unsere Preise gerade

Rabatte sind toll - aber so manche Schnäppchenjagd kostet mehr Zeit und Geld, als sie spart. Statt komplizierter Sonderangebots-Aktionen gibt es bei BAUHAUS immer Tiefpreise. Unsere Einkäufer sind ständig im Einsatz für gleichbleibend niedrige Preise und konstante Qualität. Da sind wir uns so sicher, dass wir Ihnen darauf unsere BAUHAUS Tiefpreis-Garantie geben:



Sie haben Ware bei uns gekauft und würden diese anderswo billiger bekommen - wenden Sie sich an uns und Sie erhalten die Differenz ausbezahlt oder Sie sehen einen Artikel und würden diesen bei einem Mitbewerber zu einem günstigeren Preis erhalten - dieses Produkt erhalten Sie bei uns zum Vergleichspreis.



Zusätzlich geben wir Ihnen noch in beiden Fällen -12% vom günstigeren Preis in bar.



Diese Garantie gilt 14 Tage ab Kauf bzw. Feststellungsdatum.Nehmen Sie bitte Ihre Rechnung bzw. das entsprechende Flugblatt oder Inserat des betreffenden Mitbewerbers mit.



(Ausgenommen sind zeitlich befristete Rabattaktionen der Mitbewerber, Restposten, Pflanzen bzw. Vergleichspreise die im Internet, im Großhandel, im Zuge von Aus - und Abverkäufen und Geschäftsauflösungen angeboten werden). Wir behalten uns das Recht vor, Abgabemengen zu begrenzen.
 
Vom 23.7 - 28.7 gibt es bei Praktiker wieder Coupons mit 20 % auf einen Artikel der Wahl. ( Mit Praktiker Card )


Gruß
Nierotter

Problemlose Abwicklung!
Konnte bei Bauhaus, Ulm einen Weber Spirit 210 ergattern, obwohl Praktiker nur den 210 open range im Angebot hat. ( Hinweis auf Bestellmöglichkeit).
Ebenso einen Bestellartikel; Grillspiess und Motor für Spirit E310.:vino:
 
Also Hornbach Kaiserslautern hat mir die 10% auf den Zack verweigert mit dem Hinweis es sei ein zeitlich befristetes Angebot, Da könnten Sie das nicht machen. Schade. Wäre mein erster Weber gewesen.

LG
 
Interessante Begründung, da ja irgendwie alle Rabatangebote zeitlich begrenzt sind. Sei es mit Aktionen wie nur heute nur am Sonntag, nur von 20-22 Uhr(z.b. Globus Moonlight Shopping), alles ist da Zeitlich beschränkt.
 
Genau das hab ich dem Verkäufer auch versucht zu erklären. Vielleicht schreib ich nochmal ne böse Email an Hornbach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten