• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

könntet Ihr mir mitteilen, mit welchem Dokument oder welcher Email Ihr die Grills (Q220 und Q300) bei welchem Baumarkt gekauft habt? Und falls Ihr das Ganze in elektronischer Form habt, könntet Ihr mir bitte den Nachweis schicken?

nahtgesicht -at- gmx.net


Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße,
naht
 
Ich habe von Globus eine Mail mit entsprechendem Angebot erhalten. Die Mail habe ich dem Mitarbeiter im Bauhaus auf meinem Smartphone gezeigt. Eigentlich ging es ihm nur um den Endbetrag, die Mail hat hat nicht so interessiert.

Gruß
rodnoc
 
Dann hat Emilspappa heute wohl Pech gehabt, oder fährt heute noch jemand zum Bauhaus und könnte für mich einen Q220 einsacken.....
 
So ich wollte meinen Erfolg am heutigen Tag mitteilen.

Unser Bauhaus unseres Vertrauens hatte leider keine Q300 mehr. Danach hatte ich bereits abgeschlossen. Aber am Mittag haben wir ein bisschen rumtelefoniert und haben den letzten Q300 am Ende für 352 Euro ergattert. Zudem gab uns der Verkäufer die Rabatte auch auf das vorrätige Zubehör. Also die Abdeckhaube hat dann noch rund 18 Euro gekostet. War echt ein erfolgreicher Tag! Und ich freue mich nun auf Morgen.

Grüße
Talia

PS: Ich habe in Bawü den Bauhaus Rabatt bekommen.
 
Hallo Markus,

Danke für den Tipp! Ich habe für uns auch mal eine Abdeckhaube für den Spirit bestellt. Für 30 € habe ich sie noch nirgends gesehen. Mal schauen, wann und wie sie kommt (Spedition bis ins Rheinland kann ich mir dafür nicht wirklich vorstellen).

Viele Grüße,
Chaja

Hallo zusammen,
ist zwar keine Baumarkt-Aktion, aber ich konnte mich gestern bei dem Preis für einen S-320 nicht beherrschen und habe ihn mal geordert. Hoffentlich liefern die für den Kurs :-)

Weber Gasgrill Spirit S-320 Premium Edelstahl mit Seitenkocher 61x44cm - bei edingershops.de

Achja, die Abdeckhaube dazu ist auch sehr günstig.

Gruß
Markus
 
Da konnte ich dann auch nicht widerstehen und habe den S 320 incl. Haube für 630 € bestellt...und Versand ist auch dabei. Ich denke, ein sehr gutes Angebot.

Gruß Knut
 
Ja, stimmt schon. Nur kommen noch 40 € Versandkosten hinzu. Ferner muß ich da erst hinfahren und mit einem Verkäufer sprechen. Wenn dann alles klappt, habe ich summa summarum 20 € gespart...theoretisch.

Gruß Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell steht 4-5 Tage Lieferzeit. Wäre interessant zu wissen wie sich Hornbach aufgrund des Versand verhält, normal wäre der Preis inkl. Versand relevant.
Tiefpreisgarantie kannst Du auch komplett online abwickeln.
 
OK, ich habe Deinen Rat befolgt und den Grill zusätzlich bei Hornbach für 936,95 € bestellt. Abschließend online die Preisgarantie beantragt. Das geht nämlich erst, nachdem man eine Bestellnummer hat. Mal schauen was passiert. Eine Bestellung werde ich definitiv stornieren. Ich berichte dann.

Gruß Knut

Edit: Bestätigungsmail der Preisgarantieanfrage (schönes Wort) habe ich schon mal erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

Danke für den Tipp! Ich habe für uns auch mal eine Abdeckhaube für den Spirit bestellt. Für 30 € habe ich sie noch nirgends gesehen. Mal schauen, wann und wie sie kommt (Spedition bis ins Rheinland kann ich mir dafür nicht wirklich vorstellen).

Viele Grüße,
Chaja
Wie können die denn die Haube für 30,- Euro anbieten?
Kennt jmd den Shop?
Ich bin etwas skeptisch, aber da ich die Haube noch brauche natürlich sehr interessiert :-)
 
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob der Shop für den Preis wirklich liefert. Andererseits warum nicht. Nach kurzer Recherche hat der Shop ja ganz gute Kritiken.
Auf jeden Fall habe ich gestern den S-320 incl. Abdeckhaube bestellt. Für 630 mit Lieferung bestimmt kein schlechtes Angebot.

Sollte allerdings jemand eine Bestätigung von Hornbach bzgl. Tiefpreisgarantie bekommen, dann würde ich einen Bericht dazu sehr begrüßen!
 
Ich habe beim erdinger shop schon bestellt. Ende 2009 und nochmal im Frühjahr 2010. Hat alles geklappt. Allerdings erteile ich, wenn möglich, eine Einzugsermächtigung....dann kann ich ggfs. mein Geld zurückbuchen lassen.

Gruß Knut
 
Als Zahlverfahren habe ich auch Lastschrift ausgewählt.
Hadere gerade vor meinem Rechner und überlege ebenfalls noch bei Hornbach zu bestellen....
Für den Kurs möchte ich schon ganz gerne einen S-320 haben ;)
 
Ja, mit Hornbach hatten wir auch schon überlegt, zumal wir ja auch unseren Grill dort gekauft haben.

Allerdings waren wir uns nicht sicher, wie die aufgrund der Lieferzeit reagieren. Daher haben wir uns überlegt, dass wir einfach mal dorthin gehen, wenn wir die Abdeckhaube inklusive Rechnung haben. Mal schauen, was sie uns dann erzählen.

Viele Grüße,
Chaja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten