• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, jetzt kann man den s-320 bei Hornbach nicht mehr online bestellen.
Naja, hatte ihn schon im Warenkorb und konnte die Bestellung noch abschliessen. Danach habe ich sofort die Tiefpreisgarantie beantragt. Mal sehen was daraus wird...
 
Heute gab es dann vom erdingershop folgende Mail:

Sehr geehrter Herr ...,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die beiden Weber Grills nicht mehr lieferbar ist.
Aufgrund eines Software Fehlers wurde der Artikel im Shop weiter angezeigt obwohl die vorhandene Restmenge abverkauft war.

Wir haben Ihre Bestellung daher leider stornieren müssen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Edinger
 
Hallo,

ja, so eine Mail habe ich heute auch für die Abdeckhaube bekommen :sad:. Natürlich habe ich auch vergessen, mir einen Screenshot von der Homepage zu machen, mit dem ich dann zu Hornbach hätte gehen können. Googlen hat leider auch noch nichts ergeben. Hat zufälligerweise einer von euch einen Screenshot gespeichert?

Viele Grüße,
Chaja
 
Screenshot habe ich gefunden. Ich hoffe es haut hin. Denn die Haube gibt es ja noch, nur zu einem anderen Preis.

Gruß Knut
 

Anhänge

  • haube eringer.jpg
    haube eringer.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 320
Hinweis für Metro-Karteninhaber:

Ihr müsstet letzte Woche ein Heftchen mit Rabattcoupons in der Post gehabt haben. Damit gibt es 20% auf Grills (auf den Nettopreis!).

Der Q300 kostet regulär in der Metro momentan 449€.

Also: 449 / 1,19 = 377,31 € * 0,8 = 301,85 € * 1,19 = 359,20 € Endpreis.

Und für die Sparfüchse: NEIN! Man bekommt den Preis nicht schriftlich um damit zu Bauhaus zu rennen ;)
 
Danke für die Info Dr. Strangelove!
Werd morgen direkt zur Metro düsen.

Weisst du zufällig, ob es dort auch den q320 gibt und zu welchem Preis?
Ist zwar irgendwie schlimm, aber in schwarz hab ich sogar die Frau auf meiner Seite! :-)
 
Hallo Knut,

Danke für den Screenshot. Mal schauen, ob wir damit hier vor Ort Glück haben.

Ich habe allerdings die Abdeckhaube bei Edinger gar nicht mehr gefunden oder habe ich was übersehen?

Viele Grüße,
Chaja

Screenshot habe ich gefunden. Ich hoffe es haut hin. Denn die Haube gibt es ja noch, nur zu einem anderen Preis.

Gruß Knut
 
20%+12%

Hi Jungs und Mädels,
ich suche schon länger einen Q320 zu einem vernünftigen Preis. Außer einen Q 300 bei der Globusaktion ist nicht zubekommen.
Deshalb meine Frage in die Runde, hat jemand oder weiß einer von Euch wo ich einen Q320 bekomme. Natürlich sollten die Frachtkosten den Rabatt nicht auffressen.:cook:
Gruß vom Frischfleisch
Rolf
 
@Malecatius: Soweit ich weiß gibt es den 320er nicht.

Aber wenn man davor steht, dann ist der WAF vom 300er nicht zu unterschätzen. Und spätestens beim ersten Angrillen fällt die Defensive vollständig und dann WIRD ZURÜCKGEGRILLT WIE NOCH NIE ZUVOR IN EINEM DEUTSCHEN GARTEN....... ääähm :pfeif: . Naja. Sie wird jedenfalls begeistert sein :cool:
 
Hallo,

dank der Globus-Aktion habe ich einen Q220 für 280€ bekommen.:prost: Leider kann ich erst nächste Woche loslegen....
 
hi! da ich mit meinem landmann black pearl comfort so mittel zufrieden bin schiele ich mal wieder in richtung weber otp57.... und da sehe ich durch zufall der ist aktuell bei amazon von 269 auf 206€ reduziert!
ich bin in 2 wochen in dänemark und werd ihn mir von dort mitbringen, die liegen da zwischen 120 und 160€...
während ich schreibe probier ich das erste mal räucherchips an putenunterkeulen aus, bin gespannt... grüsse, tom.
 
Zur Info: die haben aktuell nix von der Q Serie mehr.

Und es geht auch keine Bestellung? Oder anders gefragt, kann man den Q120 in Pink (nicht meine Idee sondern die meiner Freundin!) bestellen? Wenn ja, dann würde ich hier im Bauhaus mal testen ob ich ihn hier bestellen kann ;)
 
Am 24. und 25.8. gibt es bei Praktiker mal wieder 25% auf alles ohne Stecker.
War allerdings in den letzten Monaten in keinem Praktiker Markt und kann daher sagen was für Grills die anbieten.
Bei einem q140 müsste man wohl den Stecker kurz vor der Kasse abknipsen :-)
 
Hallo,

ja,die praktiker Kundenkarte wird benötigt,
kann man ja aber direkt Ausfüllen.

Leider haben viele praktiker gar keine Webers,
oder leider nur die Kleinen.

Den Spirit 320 premium johann lafer edition hatte meiner zwar im Computer bei Praktiker gelistet,
aber nicht anwesend (noch nie laut Marktleiter) ,
und im Moment nimmt Weber hierzu keine Bestellungen entgegen,
erst wieder im Frühjahr,was auch ein Bauhauser Abgestellter so erzählte als ich hier noch war,
aber er hat auch Mist erzählt über einen Preis im benachbarten Bauhaus,
da auch er nur noch den Aussteller Spirit hatte (unverkäuflich da Eigentum von Weber) ,
schickte uns dorthin und dort war es ein ganz anderer preis.

hab mich so geärgert über alle Bau- Häuser und Weber Bestellverfahren das ich mir gerade einen Nappi bestellt habe,

können mich alle mal....

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten