• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20 Zoll Eingenbau (Planung)

Hallo Benni,
meiner Göga hat "smudo" auch nicht gefallen, ich hab ihn trotzdem so genannt. Musst jeder selber wissen. Mir gefällt Lutz.
Wie ist dein Plan mit der Wasserbox, mit Vorratsbehälter?
Grüße
Udo
 
>>Jo geplant ist ein 30 l Kessel der unter dem Übergang Sfb und Pit hängt. Von da halt eine Leitung in die SFB, und eine Rohrleitung zum befüllen.
Dazwischen noch einen Absperrhahn.
Aber wie gesagt, der Kessel muss auch erstmal vorhanden sein ;-)
Was de Namen angeht : Hier habe ich meiner Frau ein Sonderrecht eingeräumt. Denn Sie hat die vielen Stunden Smokerbau und den damit verbundenem Wahnsinn toleriert, und damit erst ermöglicht .
Eventuell wirds ja doch ein Rüdiger :rotfl:
 
Hört sich gut an mit der Wasserversorgung, bin ich mal gespannt.
Du hast ja Recht, die Göga's machen schon viel durch, mit unseren Grillsport.
Grüße
Udo
 
Kann ich auch nur bestätigen!!!!

Andi
 
Ja, Wasserversorgung aus einem Vorratstank rocken!
Bin auch mal auf das Endergebnis gespannt.

Andi
 
Heute ist mein neues Spielzeug einsatzbereit geworden. Haben uns ein WIG Schweißgerät gekauft.
Die feinen Nähte haben mich interessiert, also musste ich es auch mal testen.
Also habe ich heute mal einen Deckel für den Kuhfänger eingeWIGt :-)
zwar nicht so schön, aber fürs erste mal ok denke ich.

DSC_0286.JPG
DSC_0288.JPG
DSC_0292.JPG
DSC_0293.JPG
DSC_0286.JPG
DSC_0288.JPG
DSC_0292.JPG
DSC_0293.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0286.JPG
    DSC_0286.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 432
  • DSC_0288.JPG
    DSC_0288.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 481
  • DSC_0292.JPG
    DSC_0292.JPG
    149 KB · Aufrufe: 473
  • DSC_0293.JPG
    DSC_0293.JPG
    89 KB · Aufrufe: 447
Ich würde doch mal sagen,
das hast doch wirklich gut gemacht!
So wenn es bei mir auch aussehen würde,
dann wäre ich mehr als zufrieden.

Andi
 
Sauber. Sieht doch wirklich gut aus und jetzt ist der Kuhfänger auch dicht ;-)
 
Hi Benni,
wirklich das erste Mal?
Wenn ja bis du ein Naturtalent.
:thumb2:
Grüße
Udo
 
Super.. Kriege ich nicht hin,....
 
Morgen geht´s weiter ;-)

DSC_0304.JPG
DSC_0305.JPG
DSC_0306.JPG
DSC_0307.JPG
DSC_0308.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0304.JPG
    DSC_0304.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 355
  • DSC_0305.JPG
    DSC_0305.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 355
  • DSC_0306.JPG
    DSC_0306.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 356
  • DSC_0307.JPG
    DSC_0307.JPG
    128 KB · Aufrufe: 358
  • DSC_0308.JPG
    DSC_0308.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 360
Hallo Benni,
einen sehr schönen Smoker hast Du.
Willst du Ostern Ansmokern?
Bin schon gespannt.
Viel Spaß und Frohe Ostern.
Grüße
Udo
 
Wirklich stark das Teil. Jetzt so schwarz sieht es noch edler aus. Dann kann Ostern ja kommen ;-)
 
Sch..ß Wetter,
na dann nach Ostern.
Bei mir wird es ja Ostern auch nix.
Grüße
Udo
 
Zurück
Oben Unten