• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

Hallo lieber Firefighter87,

bitte um Kontaktaufnahme/Nachricht wegen einem Pizzaring!

liebe Grüße aus Wien,

PS gibt's den eigentlich auch in 67?
 
Hallo Firefighter87,

Ich hätte auch Interesse an dem Ring.
Ich würde mich über eine PN mit deinen Preisvorstellungen freuen.

Liebe Grüße

Danyo
 
Da ich bisher in diesem Thread nichts darüber gelesen habe frage ich mal nach: würde die Konstruktion auch mit 1mm Aluminiumblech genügend Stabilität bieten? Gibt es Nachteile bei der Benutzung von Aluminium?

Und zu guter Letzt : was kostet eine gelaserte Edelstahlausführung :) ?

Hallo, Alu würde bei der Hitze die für Pizza benötigt evtl. schmelzen und sogar verbrennen, ist glaube ist keine so gute Idee.

Gruß Funky
 
Hi Firefighter87,

hätte auch großes Interesse am Ring!
Würde mich über eine PN bezüglich Preis usw. freuen!
Grüße
Marc
 
Hallo, als leidenschaftlicher "Pizzabäcker" vom Grill wäre auch ich an dieser Konstruktion interessiert :) Bitte Preis usw. per PM Vielen Dank!!!
 
Hallo lieber Firefighter87,
auch ich habe starkes Interesse!
Du hast Post von mir ;)

Viele Grüße aus dem Sauerland
Andy
 
Ich habe mal eine Frage ist die Zeichnung von der Seite 3 noch aktuell ??

Edit:
Ups Habe die Antwort 2 Seiten vorher nicht gelesen

Welcher Radius hast du gewählt bei der Pizzaöffnung??
 
Hallo Firefighter87,
gestern ist der Drehspieß 4+1 bei mir angekommen. Diesbezüglich habe ich da nochmal eine Frage lässt Du den 8mm Vierkant einfach so in den 13mm Bohrungen bzw. Aussparungen in deinem Pizzaring laufen oder benutzt Du zusätzliche Buchsen.
 
scheinbar kann ich dir anderweitig nicht zurückschreiben, würde einen Aufsatz zu den von dir angegebenen Konditionen nehmen. Zahlungsabwicklung :)?!?
 
Hallo Firefoghter87,

Könntest du mir auch bitte die Anleitung für den Pizzaring und integrierter Rotisserie schicken. Würde mich gern daran versuchen. wäre super nett. Vielen vielen Dank schon mal.

PN!!! Vermutlich nicht möglich da neu hier. Deshalb hier eine Mail Adresse:
Schmu1000@ gmx.de

Bitte auch Preis für fertige Lösung - Laser geschnitten

Grüße
 
Hallo Firefighter, ich habe meinem Bruder gerade begeistert Deinen Aufsatz in diesem Thread gezeigt. Wir hätten beide Grosses Interesse daran. Wir besitzen beide den otc Rover 570 in der alten Version ohne klappscharnier. Könntest du mir bitte per pn ein Angebot für 2 Aufsätze schicken. Vielen dank vorab

Ok, Da ich anscheinend noch keine Pns schreiben darf, hier meine Kontaktemail: AlmiKurte@gmx.de
 
Hallo Firefighter87

Habe hier schon eine ganze Weile mitgelesen in diesem "leckeren" Forum. Auch ich bin sehr an Deinem Eigenbau interessiert.
Würde mich sehr über eine positive email wegen des Ringes freuen.

popo@schmusemail ist meine adresse.
 
Hallo Firefighter87 - bitte auch an mich eine Nachricht wg. 57er Pizzaring und dem Abwicklungsprocedere.
Gerne an 1.24.44(at)web.de
Danke und entspannte Pfingsten!
Grüße aus der Hauptstadt!
Harald
 
Zurück
Oben Unten