• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Länder-Bosna-Snack von @servier-vorschlag

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und-brüder im Herrn!

Hier ein kurzer Lichtblick meines kargen Griller-Daseins:
grillen.gif

IMG_7482 (Groß).JPG

Schön ist's, wenn sich der erwachsene Nachwuchs (hier: @Servier- vorschlag ) an den Sportgeräten auszeichnet:
IMG_7484 (Groß).JPG


3 Länder:
  • Franken: Nürnberger Bratwürschteln und Bosnagewürz vom @Spiccy
  • Mähren: rohliky - tschechische Weißbrötchen
  • Waldviertel: Bio-Zwiebel & Petersilie, Soßenproduktion und Grilleinsatz
    knicks.gif
IMG_7485 (Groß).JPG
IMG_7488 (Groß).JPG
IMG_7486 (Groß).JPG
IMG_7487 (Groß).JPG


....und beiß!!!! Weil selbaessen macht immer noch am Besten satt!
IMG_7489 (Groß).JPG
 

Anhänge

  • grillen.gif
    grillen.gif
    51,8 KB · Aufrufe: 895
  • IMG_7482 (Groß).JPG
    IMG_7482 (Groß).JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 841
  • IMG_7484 (Groß).JPG
    IMG_7484 (Groß).JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 857
  • IMG_7485 (Groß).JPG
    IMG_7485 (Groß).JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 2.374
  • IMG_7486 (Groß).JPG
    IMG_7486 (Groß).JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 789
  • IMG_7487 (Groß).JPG
    IMG_7487 (Groß).JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 839
  • IMG_7488 (Groß).JPG
    IMG_7488 (Groß).JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 855
  • IMG_7489 (Groß).JPG
    IMG_7489 (Groß).JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 797
  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 773
Ich liiiebe Bosna ... schee hat sie de Würstlsemmeln gmacht, die Elsi :sonne:
 
Bei den Genen... eh klar :thumb2:

Bosna hatte ich auch schon wieder viel zu lange nicht mehr... vielleicht am Montag... @ was meinst Du?
@zaubervati ...dass Du mich aber auch immer so anfixen musst ;)

Glück Auf
 
Moin zaubervati,

sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 736
och gehhhh .... um de zeit :motz:

und bis zuhaus zum Grill dauerts noch soooo lange :woot:

sauber hinkriegt .. :thumb2:

:weizen:
 
Schön!!!

Was ist das für ein Sösschen?
gelbe Thai-Currypaste kurz anrösten, mit Kokosmilch und Gemüsebrühe ablöschen und einreduzieren lassen. gutes Tomato-Ketchup und Wiener Würschtlsempft zu gleichen Teilen dazu.
Mit Worchestershire Sauce abschmecken und etwas auskühlen lassen.
Für die Diätiker :-)D) zum Schluß noch 2 - 3 El Mayo dazu.
 
Sehr schöne Mulit-Kulti-Bosna, schaut zum Reinbeißen aus! :thumb2:
Die Elsi allein ist ja schon ein Lichtblick und dann auch noch die schöne Grillerei dazu ... :D
 
Jo, wie zu erwarten war schön............. Aber ich würde mir an Deiner Stelle schon Sorgen um den Gasvorrat machen. Oder sind die alle leer und Du willst eine feindliche Übernahme des örtlichen Gashändlers vorbereiten. Alle auf einmal zurückgeben und die liquide Insolvenz zum Aufkauf des Unternehmens nutzen. ;)
 
Jo, wie zu erwarten war schön............. Aber ich würde mir an Deiner Stelle schon Sorgen um den Gasvorrat machen. Oder sind die alle leer und Du willst eine feindliche Übernahme des örtlichen Gashändlers vorbereiten. Alle auf einmal zurückgeben und die liquide Insolvenz zum Aufkauf des Unternehmens nutzen. ;)
Da mach Dir mal keine Sorgen! Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein fauler Hund bin, und grundsätzlich alle meine Gasis mit 11 Kilo Flaschen betreibe. Hier am Bild:
img_7484-gross-jpg.1124369

Je eine Gasbuddel für Summit, Rösle G60, Manniu Wok und Nappi Travel Q.

Die leeren Flaschen stehen rechts sichtbar (beim drittletzten Bild) vor und unsichtbar in der Garage. Ich fahr so alle 14 Tage bis 3 Wochen mit einem vollen Kofferaum nach jenseits der Grenze, da krieg ich die 11 Kilo-Füllung um 14,9 Euronen.
Es bleibt also genug für Koks und Nutten!:cool:
 
Zurück
Oben Unten