• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57 er Kugel von Jamie Oliver Treueaktion Kaufland

@Mukimichl
falls du dich wegen der Grillrostgröße und Ersatz vom 57er wunderst...Sollte passen. Habe nen GBS Grillrost vom 57er in meiner OBI Kugel drin...der misst nämlich nur 54cm ;-)
 
@Asmodi danke, genau das war meine Befürchtung...:o
Hab gestern Gelegenheit gehabt den Grill zu begrabbeln, soo schlecht deucht er mich gar nicht...lediglich der Rost und die Räder scheinen wirklich nicht so stabil zu sein, dem Rost geb ich einen Sommer, den Rädern ( auf unserem Hofpflaster) keine zwei Wochen! :thumbdown:
Also wenn n 57 Rost passt und Göga ihr OK gibt hol ich mir den Grill!
 
also selber gemessen oder probiert hab ich es nicht. bei meiner 54er kugel passt er super und smoki3 hat es ja schon bestätigt. ein bekannter will sich die tage den JO auch holen....mal schaun was er davon hält.
 
Kannst Bescheid geben wenn du dir sicher bist?
Dauert eh noch ne Weile bis ich des Punkteheft voll hab!
Ansonsten gäbs bei unsrem toom grad den Master Touch GBS für 199€!
Keine Ahnung ist der Preis gut?
 
Ja! Guter Preis.
 
Nachdem ich den Grill gestern live gesehen habe, nochmal mein Rat: kauf den Weber. Die 80€ mehr sind gut angelegtes Geld. Der Jamie ist mMn gut gemeint aber nicht gut gemacht.

(Und wenn du auch noch nen Hornbach oder Bauhaus hast sinds auch nur noch ~60€ Preisunterschid, aber wir wollen ja nicht über Rabattschlachten reden)
 
OK...schon zu spät! Göga kommt grad heim...sie hat auf m Handy bei amazon in den Blitz angeboten den Rösle F60 für 333€ gekauft :pfeif:
Hab ich schon mal gesagt das ich die Frau liebe!:love:
Betonung war aber "Des isch dann aber mein Grill, du hasch dr Broil King und i dr Rösle! Weil du bisch dr King und i bin a Rösle!!":v:
 
Servus Grautvornix,

Ja, das wäre bei der ganzen Vergleicherei mein absoluter Favorit! Ist aber Metro:(! Keine Firma, keine Punkte, kein Punktekugel:-(
 
Was ist mit dem Rösle von der Metro?

Den habe ich mir beim Schaper angesehen - und muß sagen unterirdisch.
Als ich den Deckel aufgemacht habe sind Schrauben rausgefallen, alles hat gewackelt und ich hatte Angst das das Teil vor mir zusammenbricht.

Ich wenn dort Filialleiter wäre - den Typ wo den Grill zusammengeschraubt hat, würde ich prügeln :hammer: oder auspeitschen :bdsm: .
 
Den habe ich mir beim Schaper angesehen - und muß sagen unterirdisch.
Als ich den Deckel aufgemacht habe sind Schrauben rausgefallen, alles hat gewackelt und ich hatte Angst das das Teil vor mir zusammenbricht.

Ich wenn dort Filialleiter wäre - den Typ wo den Grill zusammengeschraubt hat, würde ich prügeln :hammer: oder auspeitschen :bdsm: .


Das sagt aber nichts über de Grill oder die Qualität aus, sondern nur über den Mitarbeiter.
Dein "unterirdisch" klingt so als wäre der Grill ansich gemeint.
 
Das sagt aber nichts über de Grill oder die Qualität aus, sondern nur über den Mitarbeiter.

Moin moin,

da bin ich ja bei meiner Besichtigung auch drüber gestolpert.
Aber wenn ich im Autohaus mich in meinen "neuen Wagen" setze und die Sitze wackeln, dann hat man keine Lust mehr darauf.
Vllt. sind die 20 Minuten mehr Zeit für den Azubi in den Konzernen nicht drin.
Da erstellen Physologen "Verkaufspläne" damit wir mehr kaufen als geplant.

Und hier bleiben dann gefühlte 20000 Artikel im Regal, weil 10 Schrauben oder in meinem Fall der ganze Ring fehlt.
 
Das sagt aber nichts über de Grill oder die Qualität aus, sondern nur über den Mitarbeiter.
Dein "unterirdisch" klingt so als wäre der Grill ansich gemeint.

Wer sich aber den ganzen Post durchliest sollte schon verstehen, wie ich das gemeint habe. Dachte ich zumindest.

Ja der Grill war so unterirdisch zusammengebaut, das man nicht das Gerät beurteilen kann. Wenn ich keine Schraube an dem ganzen Teil anziehe, kann da nur Mist dabei rauskommen. Da kann dann auch kein Hersteller was dafür.
 
Wenn du die Punkte erst im Auktionshaus kaufst, dann kannst du auch einen der vielen Grills aus solchen Aktionen kaufen die dort verkauft werden.
 
Meint ihr es lohnt sich den kleinen BBQ Park Grill als Zweitgrill zu kaufen, wenn man mal nur schnell Würstchen und Burger machen will? Für 40€ kann man da doch sicher nicht viel falsch machen, oder?

Oder lieber einen GA von Weber oder ähnliches kleines?
 
Zurück
Oben Unten