• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adventskalender von Royal Spice 2022

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus Leute!


Ich möchte vorab kurz erwähnen, dass ich hier Werbung in eigener Sache mache.
Man weiß ja heutzutage nie...

Wir haben uns lange gewehrt, aber dieses Jahr konnten wir dem öffentlichen Druck einfach nichtmehr standhalten.
Da sowas auch viel Planung benötigt, und wir selbstverständlich rechtzeitig angefangen haben, sind wir mal wieder mit die ersten... *hust*
Weil auch sehr viele Anfragen von GSV-lern kamen, müsst ihr auch mit nem Werbefred leben. ;-)

Endlich ist er da, unser Royal Spice Adventskalender!

Ich möchte bewusst erwähnen, dass es viele Gründe gab, warum ich mich so lange gewehrt habe.
Oft hat man gesehen, was in solchen Kalendern angeboten wurde, und da hatte ich einfach keine Lust, unser Unternehmen auf so eine Stufe zu stellen.
Niemand hat Lust, auf 4 verschiedene Knödelgewürze, oder um verpackte Ladenhüter.
Deshalb war ich immer am überlegen, wenn man sowas anbietet, wie kann man sowas wirklich sinnvoll umsetzen.

Die Antwort ist folgende:
Im Kalender haben wir 24 Tütchen mit dem Inhalt zwischen 20 und 35g.
Immer so viel, dass man mindestens einmal, aber meistens öfter würzen kann.
Und zwar Mischungen aus unserem Sortiment die bewährt sind, und die aktuellen Neuheiten.
Es ist also eine Kombi aus "Best of" und "Must Have".
Selbst der eingefleischteste Royal Spice User findet definitiv noch ein paar Produkte, die er nicht kennt.
Und, was mir wichtig war, keine "günstigen" Monogewürze wie eine Handvoll Paprika oder ein paar Löffel Meersalz.
Nur hochwertige Mischungen!

Fazit: Ein tolles Preis-Leistung Verhältnis, mit vielen Überraschungen und leckeren Mischungen.
Viel Spass damit!

p.s:
Gerne können wir hier im Thread, wenn die Türchen an den jeweiligen Tagen geöffnet wurden, Ideen und Inspirationen zu den einzelnen Produkten austauschen.

https://royal-spice.de/adventskalender-royal-spice-2022/rs10344


RS_Adventskalender_2.png
 
Zurück
Oben Unten