• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adventskalender von Royal Spice 2022

Mega Leute, vielen Dank für euren Einkauf!
Freut uns, wenn euch die Teile gefallen!
Habe nur ne kleine Verbesserung für die Verpackung...
Der Karton war relativ groß und die ganzen Luftkissen lagen einfach komplett nur unter dem Kalender, was quasi Null Schutz (außer der Rückseite des Kalenders) bringt. Führte dazu, dass mehrere Ecken so aussehen...
PXL_20221027_082143725.jpg

PXL_20221027_082146992.jpg
 
Gerade einen bestellt mit etwas Zubehör
 
Mein Paket steht auch schon im Keller und wartet auf den 01.12.
Freue mich schon!
 
Und der liebe Mitbewerber AK hat so viel Auswahl an Adventskalendern, dass ich da total überfordert war ;-)

1667390377417.png

Da entscheide ich mich doch lieber für den EINEN von Ralf.
 
Und der liebe Mitbewerber AK hat so viel Auswahl an Adventskalendern, dass ich da total überfordert war ;-)

Anhang anzeigen 2975884
Da entscheide ich mich doch lieber für den EINEN von Ralf.
gute Wahl, meine bessere Hälfte hatte mir letzte (oder wars davor?!) Jahr einen von AK geschenkt, einige Sachen stehen immer noch doof rum.
War (fande ich) recht viel drin, was man iwie nicht gebrauchen kann.
 
Wie beim Schokokalender......bereits alle Türen aufgerissen und zusammen alles aufeinmal
aufgefuttert 😄

Boah, ist mir schlecht 🥴
 
Meiner wartet auch schon auf den 01.12.2022.
 
Morgen,

erst mal Lob an dich, ich hab natürlich auch welche bestellt und bis jetzt waren sehr gute Gewürze dabei.

Aber ne Frage dazu, da ich noch nie was mit Lebkuchen- oder Glühweingewürz gemacht habe, bin ich auf deiner Seite gewesen und habe nach einem Rezept bei den entsprechenden Gewürzen gesucht. Leider nichts dazu gefunden.
Wieviel muss ich denn für welche Menge verwenden um ein optimales Ergebnis zu erhalten?
Zum Beispiel für einen Glühwein

Danke!
 
Der Kalender gefällt mir. Bis jetzt einige Gewürze, welche es im Hause noch nicht gibt.
 
Der Kalender von Royal Spice erfreut uns auch jeden Morgen - die Wukis können das nicht ganz verstehen ("Ist ja immer das gleiche drin").
Ich schließe mich auf jeden Fall @MarkFju an. Manchmal wäre es schon hilfreich, ein Rezept oder zumindest eine kleinen Hinweis zur Dosierung zu bekommen.
Das soll keine Nörgelei sein, sondern einfach konstruktive Kritik an einem Produkt, das mir gefällt, aber noch besser sein könnte.
 
Habe ihn auch geschenkt bekommen. Deutlich besser als der letzte von Ankerkraut welcher auch noch wirklich sauteuer war. Weitere kenne ich nicht . Den von Royal Spice kann ich guten Gewissens empfehlen ( bis Tür 13 😁 ).
 
Zurück
Oben Unten