• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Zubehör aus Edelstahlblech

@
Problem bei Geercut ist vor allem (zumindest war das bei meinem Wok Aufsatz das Problem) das ich mehrere Zeichnungen auf einer DXF hatte.
Die können mit Ihrem System nur immer ein Teil bzw. einen Artikel händeln. (hat mir ein Mitarbeiter von Geerscut per Mail geschrieben :-) )
Es hat erst funktioniert als ich jedes Teil separat hochgeladen hab.
Der Mangalaufsatz passt nicht so einfach auf jeden Grill ..... das sollte dir klar sein. Der steht nur auf meinem so schön stabil ......
Hi @GON ,

Vielen Dank für die Info! Wenn ich die Teile eh separieren muss, kann ich ja den unteren, auf deinen Grill abgestimmten Teil auch modifizieren...

Viele Grüße
 
@GON am Samstag wird es endlich soweit sein, das Fleisch ist geschnitten und mit extra sprudligen Mineralwasser und Schwarzbier ertränkt worden

DSC_0002.JPG


Hier noch ohne das Wasser und Bier

Das wird jetzt bis Samstag Mittag stehen und schön mürbe werden so hoffe ich

Und dann gibs Mangal 2.0
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 1.791
@Hupfi78 Das sieht ja schonmal recht vielversprechend aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht :-)

:bilder:

Mein Wok-Aufsatz sollte auch die nächsten Tage eintreffen ;-)
 
Na klar wird es Fotos geben :)
 
Ich glaube, die Spieße sollten eigentlich anders herum aufgelegt werden, oder @GON
Aber hat ja super funktioniert!

Hat ja auch so sehr gut geklappt, selbst wenn die Spiesse anders herum aufgelegt werden sollten, würde ich es wieder so machen ^^
 
@Hupfi78

Wenn du sie andersrum benutzt, hättest du die Spieße in der Führung drehen können. Das hat er schon richtig gesehen ....

Hätte, hätte Fahrradkette...... Das Ergebnis zählt --- und das sah lecker aus:-)
 
Ahhhhh ohhhh macht Sinn :) :) :)
 
Sehr schöne Sachen machst Du da !

Bin richtig neidisch, meine CNC im Keller ist eher auf Holz und
Vielleicht mal etwas Alu ausgelegt. Hpl geht auch ganz gut.
Aber in VA... lasse ich dann lieber lasern.
 
Hey,

habe jetzt den Thread mit Begeisterung gelesen und wollte mich mal bei mir in der Umgebung erkundigen was es kosten würde einen Drumstickhalter herzustellen. Leider finde ich aber die DXF datei zum Download nicht. Hab ich was übersehen?
 
Altes deutsches Sprichwort:

Was lange währt wird endlich - bockstark :-)

Er ist da :-)
Und sieht geil aus:-)
Ich freu mich gerade voll :-)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,8 KB · Aufrufe: 1.467
  • image.jpeg
    image.jpeg
    315,4 KB · Aufrufe: 1.475
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 1.481
  • image.jpeg
    image.jpeg
    223,2 KB · Aufrufe: 1.480
Geile Sache Thorsten :thumb1:.

Schon eingeweiht?

Freu mich schon auf Bilder in Action und hoffe das es funzt!!!

Gruß
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.498
Geile Sache Thorsten :thumb1:.

Schon eingeweiht?

Freu mich schon auf Bilder in Action und hoffe das es funzt!!!

Gruß
F.J.
Anhang anzeigen 1239948

Hi Franz Josef,

Ne noch nicht probiert ... gerade erst ausgepackt. Dann gleich die Bilder gemacht ;-) Der Testlauf hat ja Zeit :-)
Über Pfingsten wird das wohl auch noch nix ..... Obwohl - später will ich Flachgrillen ... und dazu läuft der AZK ja .... ggf. probier ich mal etwas Gemüse etc. .....

Gruß aus Mittelfranken

Thorsten
 
schöne WOK App, sauber
 
Sieht toll aus, aber akute Verletzungsgefahr beim Hantieren.
 
Sieht toll aus, aber akute Verletzungsgefahr beim Hantieren.

Wird man sehen :-)
bis jetzt sind alle Finger dran.
An einen Wok Brenner fasst man ja auch nicht wenn er an ist ..... Aber mal sehen ob ich bald mehr Pflaster brauche :-)
Mal sauber entgraten und ein bischen Glasperstrahlen ..... dann sind die Kanten nimmer so scharf :-)
 
Zurück
Oben Unten