• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Grillhandschuhe Teil 5

Deadline für die Liste war gestern.

Ihr solltet mir dann per PN eure Namen und Adresse schicken und bei denen ab 3 Paar auch die gewünschte Versandart (DHL oder Hermes). Wenn ein Tracking gewünscht ist solltet ihr alle, von 1-... Paar, Hermes wählen!

Ich werde euch dann mit meinem Klarnamen, Adresse, Bankdaten und PayPal Mailadresse antworten. Bei Bezahlung per Paypal wie schon mal geschrieben als Freunde/Familie anweisen.

Wenn der Großteil des Geldes eingegangen ist bzw. der Großteil der persönlichen Daten vorliegt, werde ich, wie beim letzten Mal, die Bestellung beim Lieferanten auslösen. Sobald die Handschuhe bei mir sind, werde ich verschicken!
 
Falls es noch geht würde ich auch ein paar nehmen!

Feuergott - 2 Paar
Meteora 360 - 2 Paar
tintifax - 2 Paar (Österreich)
Nuno - 3 Paar (Österreich)
styria9 - 2 Paar (Österreich)
tcmax - 1 Paar
cubazig - 2 Paar
ddolezal - 2 Paar
Mooz - 4 Paar
puddingkappes - 2 Paar
bajadriver - 2 Paar
Maultasche - 1 Paar
crowner - 1 Paar
KaJa - 1 Paar
grillmaster71 - 2 Paar
Kaiolaus - 2 Paar
ri70 - 2 Paar (Österreich)
donbruno - 1 Paar
Simple- 2 Paar
Bernd-am-Grill - 1 Paar
kaihawaii68 - 2 Paar (möglichst klein, wenn das machbar ist)
Olli H - 2 Paar
Eisbehr - 2 Paar
florian_k84 - 2 Paar
schmaxx - 1 Paar
Schwenker im Exil - 2 Paar (bin jetzt aber in Urlaub)
grillcube - 1 Paar
tayfun369 - 1 Paar
hildejun - 1 Paar
 
So, von meiner Seite aus erledigt! Freue mich auf die Handschuhe! :-)
 
Bitte meldet euch noch mit euren persönlichen Daten! Es fehlen noch ziemlich viele....
 
Wie sieht es denn nach einer Woche so aus. Fehlen noch viele?
 
Wenn sich niemand meldet, nehme ich gerne 2 paar ab.. Überweisung per Paypalfriends ginge auch schnell :P
 
das mit der anzahl von beiträgen um eine PN zu schicken ist eine so bescheuerte Regelung. So wird man ja quasi gezwungen zum spammen, nur weil man nicht zu alles und jedem seinen Senf dazu gibt oder geben kann... sollte echt mal überdacht werden
 
Ich stelle mir gerade eine Komplettausrüstung zusammen und würde mich über ein paar Handschuhe ebenfalls sehr freuen. Ist da noch was machbar? 10 Beiträge fehlen mir aber ebenso zur PN...
 
Noch kann ich ein Paar mehr unterbringen. Strengt euch halt noch etwas mit euren Beiträgen an. Bisher hat das jeder geschafft!
 
Alles klar. Reserviere mir bitte ein paar. Möchte jetzt nicht alles zuspammen, werde aber heute und morgen abend ein wenig aktiv sein. ;-)
Danach schicke ich dir die Daten und werde auch direkt überweisen. Habe großes Interesse und kann dir das sicher zusagen.

Danke und VG
 
Kurzer Zwischenstand, sieben haben sich bisher noch nicht gemeldet, die schreibe ich jetzt noch direkt an.

Handschuhe habe ich bestellt, in der Menge dauert nur die Lieferung immer etwas, sollen aber wohl im Laufe der nächsten Woche aufschlagen.

Edit:
@crowner
@grillmaster71

Ihr braucht 15 Beiträge damit ich euch eine PN schicken kann....
 
@Feuergott
Sollte sich von den sieben jemand nicht melden bzw. keine Handschuhe mehr wollen: Ich hätte Interesse an zwei oder evtl. auch 3 Paar der Handschuhe. Ich benutze die Uvex Top Grade 7200 schon länger und würde mir gerne davon noch welche hinlegen.
 
@NorthWalker: Das kriegen wir noch hin. Ich muss ja eh immer volle 10er abnehmen, deswegen sind jetzt noch so oder so drei Paar übrig. Schicke mir einfach eine PN mit deinen Daten. :D Auf meiner Liste wirst du schon geführt!
 
Zurück
Oben Unten