• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

angebratene Knoblauchwurst auf Bauernbrot und als Beilage Jalapoppers

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

nach einem kulinarisch opulentem Wochenende waren heute die Grill- und Kochaktionen eher auf Sparflamme. Dennoch wollte ich mir einen kleinen Abendsnack draußen im Garten zubereiten.

Die Zutaten waren ganz ganz einfach. Vier Scheiben Wurst, eine Zehe Knoblauch, eine Scheibe Brot und 5 Chilis die mit Käse gefüllt waren.

mein geliebtes Eisenpfannl

0001.jpg

ein paar Scheiben der guten Knobi-Wurst, a bissl frischen Knoblauch und eine kleine Scheibe Bauernbrot

0002.jpg


und alles ein wenig angeschwitzt

0003.jpg

da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen :sabber:

0004.jpg

nebenbei werden im Gasi die "Hungarian Hot Wax Chilis" die ich mit Käse gefüllt habe, fertig

0005.jpg
0006.jpg


mmmmh... :sabber:

0007.jpg

und so sah mein Abendessen aus :daumenhoch:

0008.jpg
0009.jpg
0010.jpg

und das war wirklich brutal lecker

0011.jpg
0012.jpg
0013.jpg


ich wünsche meinen GSV-Freunden noch einen schönen Sonntag Abend :prost:
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 460
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 502
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 496
  • 0004.jpg
    0004.jpg
    139 KB · Aufrufe: 503
  • 0005.jpg
    0005.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 459
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    73 KB · Aufrufe: 477
  • 0007.jpg
    0007.jpg
    60 KB · Aufrufe: 494
  • 0008.jpg
    0008.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 549
  • 0009.jpg
    0009.jpg
    84 KB · Aufrufe: 485
  • 0010.jpg
    0010.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 510
  • 0011.jpg
    0011.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 447
  • 0012.jpg
    0012.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 500
  • 0013.jpg
    0013.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 510
Das war bestimmt gut... hätte ich heute gerne als Vorspeise genossen :D
Schöne Bilder... ein schöner Beitrag :thumb2:

Euch auch noch einen schönen Abend :anstoޥn:
Wobei, ich bin dermaßen müd, ich geh jetzt :zzz:

Glück Auf
 
Immer wieder ein Genuss, deine Berichte

Einfach aber gut
 
Hart aber schön
 
So schön kann ein Abendsnack aussehen.
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 386
Schaut super aus :thumb2:und so eine geröstete "Schwarzbrotbemme" geht immer.
 
ja, ja der Peter, der schaut halt auf sei Linie!
lach.jpg


Lecker - leicht - raffiniert!
 

Anhänge

  • lach.jpg
    lach.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 367
Klasse Vorspeise
 
Ich kenne Knoblauchwurst von meinem Stammgriechen anders, aber die Variante gefällt mir auch sehr gut.
 
Aussehen tut das ja hammermässig. :thumb1:

Stellt sich nur die Frage ob du gerade auf Diät bist. Die Menge ist ja noch nicht mal FDH.....:pfeif:
 
Wunderbare Kleinigkeit hast du da gezaubert.
Kann ich leider nicht nachbauen, weil ich erstmal die Fischnuggets für Freitag auf meinem Plan habe.
Die Idee ist von so ner Sippe die sich immer Dienstags treffen.
 
Zurück
Oben Unten