• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ich habe begonnen. Projekt Assenküche 2016

So, bin neu hier - aber hatte mich schon vorgestellt. Ich hab mir sicherheitshalber einen Stuhl mitgebracht und nein Kasten Berliner Kindl als Einstand. Bin gespannt, meine GöGa möchte, dass ich mit unserer Outdooküche auch Anfange... Zeig mal wie du das machst?
 
Ausbau ist schon geplant alemao . Schon zu klein geplant .

Naja heute wars leider nichts mit Fundament fertig stellen. Immer wieder heftiger Regen.....
Fott sei Dank hatte Schenker erbarmen mit mir. Das erste Sportgerät wurde geliefert.
Ich habe mir fest vorgenommen, erst in Betrieb zu gehen, wenn die Küche fertig ist.

Aber seht selbst

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 2.662
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 2.665
  • image.jpeg
    image.jpeg
    99,7 KB · Aufrufe: 2.655
  • image.jpeg
    image.jpeg
    69,7 KB · Aufrufe: 2.661
  • image.jpeg
    image.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 2.679
  • image.jpeg
    image.jpeg
    102 KB · Aufrufe: 2.670
  • image.jpeg
    image.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 2.664
Hallo Jerkbait,
Ich habe mir fest vorgenommen, erst in Betrieb zu gehen, wenn die Küche fertig ist.
Wünsche Guten Appetit gehabt zu haben.
Rutscht mal bitte, ich möchte auch noch auf die Bank.

Auch wenn nur wenige bei Euch vorbeikommen, ich würde über was blickdichtes zur Straße hin nachdenken. So ein Grill ist schnell eingeladen.
 
Die Baustelle darf ich nicht verpassen und schau mal zu! Viel Spass bei deinem Projekt!
 
Next step....... Beton gemacht in strömendem Regen. Wie durchgeknallt muss man(n) sein

Ziegel und Mörtel sind auch schon bereit. Am Dienstag wird ausgeschalt und dann gehts weiter......

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    399,3 KB · Aufrufe: 2.545
Was wohl die Leute denken, die da jetzt vorbei fahren ?
 
DAs wird aber Stabil :zottel:. Ich bleibe drann
 
Das Projekt sieht klasse aus. Da bleib ich am Ball und nehme mal Platz auf der Bank.
Kiste Bier und Chips hätte ich auch dabei. :anstoޥn:
 
Man lässt sich nicht von der Dunkelheit aufhalten- richtig so !:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten