• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau meines Grillplatzes

image.jpg
So, die 8 Nacken liegen im Kirsch und Birnen Rauch!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 2.398
Hallo,
Den Geburtstag haben wir geschafft!✌️
Die letzten 3 Tage waren schon anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
Komischer Weise hatte ich noch jede Menge Getränke über, bei dem heißen Wetter hätte ich gedacht das mehr getrunken wird und nicht hat soviel gegessen wird! Um 23 Uhr hatten sie mich komplett leer gefuttert!
120 Pflaumen im speckmantel, 140 wurstlollis, 8 PP Nacken und 3 Nacken als Schaschlik, 20 Brote und diverse Salate...
Habe leider keine Bilder vom Essen gemacht, war einfach zu stressig, war aber alles sehr lecker
 
Und wo sind die Bilder....?;):muhahaha:
 

Anhänge

  • IMG_1908.JPG
    IMG_1908.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 1.804
  • IMG_1912.JPG
    IMG_1912.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 1.822
  • IMG_1908.JPG
    IMG_1908.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 1.847
  • IMG_1904.JPG
    IMG_1904.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 1.841
  • IMG_1911.JPG
    IMG_1911.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 1.845
  • IMG_1923.JPG
    IMG_1923.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 1.839
Geile Hütte, geile Party...:respekt:da macht das Älterwerden richtig Spaß!:kugel:
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich:happy-b:
:steak:
 
Absolut geil geworden.
Da könnte ich mich wohl fühlen
 
Total geile Hütte - Glückwunsch!

Aber deine geile feuerstelle für den Schwenker gibts auch noch - oder hast du die wegrationalisiert?
 
ein megageiles Projekt - und bei einem solchen Sportplatz kommt ja schon fast der pure Neid auf :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Hallo,
Habe endlich einen schönen alten holzbalken für meine Lampe und Bretter für die schranktüren bekommen!
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die am besten behandeln soll. Erstmal mit dem Kärcher rübergehen, dann Ölen,oder streichen?
das Holz müsste Eiche sein, wenn jemand weiter weis?
Danke
 
Meiner Erfahrung nach am besten gar nicht behandeln. Ist der Beste Schutz bei Hartholz, wenn man nicht drüber läuft. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Meine Lärcheverkleidung habe ich auch nicht behandelt und die sieht noch gut aus.
Nebenbei, Eine Holzschutzmittel Firma in unserer Gegend beklagt sich schon das kaum noch Holzschutzmittel gekauft werden weil sich die Handwerker wieder auf alte Werte besinnen :-) wird halt mit der Zeit grau, aber hält genau so
 
Ich glaube ich werde das holz erstmal nur mit der Drahtbürste sauber machen,
mal schauen ob das aussieht.
Und dann ein schönes Branding verpassen.
Zeige uns doch mal ein par Fotos von deinen Balken und Brettern !
 
Es ist immer wieder schier unglaublich, welche Projekte hier Leute verwirklichen!
Meinen höchsten Respekt!!
 
Und dann ein schönes Branding verpassen.
Zeige uns doch mal ein par Fotos von deinen Balken und Brettern !

Hi,
Den Balken habe ich noch nicht abgeholt.
Die Bretter liegen hier, mache gleich mal ein Foto!
Mein Holzwurm will sie abhobeln, was mir auch sehr gefällt! Muss mal gucken ob ich sie dann so lasse.
Gestern gab es lecker ofenkuchen :
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 1.323
image.jpg

Das helle Brett ist schon abgehobelt!
Wie meinst du das mit dem branding?
Hast du ein Bild davon! Hört sich jedenfalls spannend an!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 1.327
Zurück
Oben Unten