• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau meines Grillplatzes

Moin....hast du deine Fenster zufällig online bestellt und es sind "nur" die Scheiben?

Gruß Micha
 
Hi,
die doppelglass Scheiben hat mir einer aus meinem Wohnort besorgt.
Kommen glaube ich aus Polen, und ja es sind nur Scheiben eingebaut.
 
image.jpg
image.jpg
So, seit 4 Tagen bin ich am puzzeln
Das ist ja echt ne sau arbeit, aber ich muss da jetzt durch. Nächsten Samstag kommen hundert Gäste zum Geburtstag.
Und es ist noch so viel zu tun.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 1.784
  • image.jpg
    image.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 1.806
Die Platten kamen leider etwas zu spät und auch noch mit Transportschaden. Bekomme am Dienstag oder Mittwoch nochmal 7qm große Platten umsonst geliefert. Wird ne enge Kiste bis Samstag
 
...wird aber gut aussehen!
 
Da Stimme ich leckermacher zu !
Das sieht sehr gut aus und das schöne es ist alles Handarbeit ( selber gemacht ) jeden Tag an dem man es sieht genießt kann man immer sagen ich hab es selbst gemacht.
Und der Lob von Freunde geht runter wie Öl
 
sieht wirklich alles super geil aus, hoffentlich kriegst du alles rechtzeitig fertig.
Viel Spaß an deinem Geburtstag!
Aber mal ne andere Frage: Holz arbeitet doch, zieht sich zusammen, dehnt sich aus.. wie verträgt sich das mit dem gemauerten dazwischen?
 
100 Gäste? Das wird ja eine gigantische Geburtstags- und Einweihungsparty. Ich wünsche dir gutes Gelingen.
 
sieht wirklich alles super geil aus, hoffentlich kriegst du alles rechtzeitig fertig.
Viel Spaß an deinem Geburtstag!
Aber mal ne andere Frage: Holz arbeitet doch, zieht sich zusammen, dehnt sich aus.. wie verträgt sich das mit dem gemauerten dazwischen?
Da ist ein Styropor Streifen dazwischen, oder meinst du das Fachwerk? Da habe ich Dreieck leisten mittig an den Balken genagelt.
 
Habe heute schonmal 8 schweinenacken fürs PP gerubbt.
Morgen muss ich dann noch 15 Kilo krautsalat, 120 Pflaumen im speckmantel, 120 wurstlollis und 7 Kilo Schaschlik machen!
Natürlich muss noch alles aufgeräumt und gestellt werden
Wir wollen wegen der ganzen arbeit morgen schonmal reinfeiern, wegen einem Tag lohnt sich der ganze Aufwand ja auch nicht!
 
Sehr sehr stimmig bei dir :thumb2: super Arbeit :thumb1:......
 
Ja,
finde das passt auch alles Super mit den Steinen und dem Holz.

Viel Spaß damit.

lg
Markus
 
Zurück
Oben Unten