• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilagen auf der Kugel oder eher auf dem Herd zubereiten?

@ Würstchentester

Hallo Andy,

Danke für Deine Anregungen, genau so was suche ich, Danke!
Aber ich könnt mich jetzt irgendwo hin beißen, denn genau so ne Muffin-Form hab ich letztes Jahr entsorgt, mit der Begründung: "Brauchen wir eh nicht, nimmt nur Platz weg":oops::frust:

Gruß Michael
 
Da ist es gut wenn man ne Zweitküche im Haus hat. Sollte eigentlich nur für die Göga werden, aber jetzt werden die Schränke einfach mit immer mehr Grillsachen gefüllt. Und das kann ganz schön viel Kleinkram werden. Ich kann dir sagen ... :DutchOven!!!::DutchOven!!!::DutchOven!!!:usw. usw.

Andy
 
Da ist es gut wenn man ne Zweitküche im Haus hat.

Na den Luxus kann ich mir leider nicht leisten, die erste Küche hätte schon was größer sein dürfen.
Muß ich halt schauen, was man in Garage und Gartenhaus auslagern kann, ohne das die Sachen durch Temperaturwechsel und Luftfeuchtigkeit Schaden nehmen können.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten