• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Brenzkofer Dunkel...

uploadfromtaptalk1414866498361.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414866498361.jpg
    uploadfromtaptalk1414866498361.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 270
Ne kein Notstand im Schwabenland..... ein Königreich für ein schönes Schumacher oder Füchschen... darauf habe ich gerade einfach Lust..... immerhin ist B-Ware im Haus

DSCN1644.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1644.JPG
    DSCN1644.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 324
Ne kein Notstand im Schwabenland..... ein Königreich für ein schönes Schumacher oder Füchschen... darauf habe ich gerade einfach Lust..... immerhin ist B-Ware im Haus

Anhang anzeigen 835136

Die Brauerei ist 300 m Luftlinie entfernt von meiner aktuellen Position (ich sitze auf dem Sessel vor dem Fernseher).
Zwischen mir und der Brauerei liegt nur der Issumer Friedhof... (spart Euch den Scherz, dass die dunkle Farbe des Bieres vom Friedhof kommt. Der Witz ist Alt :bbg: )
:begraben:
 
image.jpg


Schönes Weizen aus Kölner Hausbrauerei!

Sehr lecker!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185 KB · Aufrufe: 216
Heut kam mein Kumpel und brachte das hier mit
Jen 02.11.JPG

Danach gabs ein Bebbigedächtnisbier :D
Früh 02.11.JPG

und weils so gut war noch eins drauf
Reiss02.11.JPG

alle 3 haben mir sehr gemundet,jetzt gehts erst noch schnell in den Keller zum Kellerbier aus minga:sabber::anstoޥn:
 

Anhänge

  • Jen 02.11.JPG
    Jen 02.11.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 222
  • Früh 02.11.JPG
    Früh 02.11.JPG
    84 KB · Aufrufe: 224
  • Reiss02.11.JPG
    Reiss02.11.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 201
Gab es heute im Hofladen eines Erlebnisbauernhofes hier in der Nähe!

image.jpg


Schmeckt mir auch gut!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben Unten