• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bregenwurst mit Zwiebeln und Kartoffelbrei

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

ich hatte noch selbstgemachte Bregenwurst über. In anderen Landesteilen auch Kohlwurst genannt. Üblicherweise wird sie mit Grünkohl gegessen. Aber den mag ich halt nicht so gerne. Also gibt es das bei uns immer anders, aber auch nicht schlechter.
Bregenwurst mit gebratenen Zwiebeln sowie Kartoffelbrei. Dazu einen Klecks selbstgemachter Senf von meinem Spezi @Woidgriller .
Was soll ich schreiben? Das war genau das richtige nach einem langen, entbehrungsreichen Wochenende :)
66057DA6-EDAA-4C59-981D-388D11E3B937.jpeg
5197973D-7DA1-4801-94AB-AA906116E82F.jpeg
610BE488-6923-49C3-A22D-30C8C968F97C.jpeg
1956DAFB-AA08-463C-A855-8129BBDA870B.jpeg
405AC1D6-6C1F-4D5C-96A1-37A88995CF74.jpeg

90983B3A-F923-4697-A228-8D694645A280.jpeg

2385D4D2-6BB8-4DE4-AC77-06AAD319ED2D.jpeg

Das Gabelbild habe ich leider verkackt.
Meine Frau meinte nur, die wäre top abgestimmt. Somit bin ich auch zufrieden. Und ohne Grünkohl auch ein Hochgenuss :)
Danke für’s Reinschauen!

So Long,
Daniel
 
Du verstehst Dich darauf einem ein Knurren im Rumpfbreich zu verursachen. :motz:

Zieh doch in meine Nähe, dann könntest Du das in Zukunft teilen :D
 
...entbehrungsreich....is klar...😂...

Dein Abendessen sieht übrigens lecker aus!... :thumb1:

Gruß aus dem Hegau in den Solling
Christian
 
Wow, sieht extrem geil aus :respekt:

genau so würde das meines Vaters Sohn schmecken :messer:
 
Wäre mir genau so auch lieber als mit Grünkohl ...
Einwandfrei :thumb2: :thumb2:
 
Das ist auch mal eine nette Idee für die Verwertung von Bregenwurst :thumb1:.

Ich glaube im TK schlummern noch zwei Bregenwürste:pfeif:.
 
Griasde Daniel,
Bregenwurst mit gebratenen Zwiebeln sowie Kartoffelbrei.
Hatte zwar noch nie so eine Wurst,
aber die Kombi finde ich ja mal verdammt geil 😋👍.
Schaut hervorragend aus 🤤.
Dazu einen Klecks selbstgemachter Senf von meinem Spezi @Woidgriller .
Und dann darf auch noch mein Senf dazu 🤩.
Welch eine Ehre 🤗.
Meine Frau meinte nur, die wäre top abgestimmt.
Na das freut das Wursterherz aber, oder ?
Und das Gabelbild kann man bei so einem Leckerli auch mal verhunzen 😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Hi Daniel , tolles Essen aber so ganz ohne Bier ... Puuuh ... 🤣🤣
 
Moin Daniel,
schäm dich, wie kann man denn keinen Grünkohl mögen? :hammer:
Ich kenne Bregenwurst nur in gebrühter Form, bei Kohlwurst denke ich eher an Pinkel...
Trotzdem hätte ich dir gerne einen Teller abgenommen, ich habe Bregenwurst auch schon gegrillt! :thumb1:
 
Servus Daniel, einfach aber gut. Ich hätte sie auch mit Grünkohl gegessen.
 
Zurück
Oben Unten